Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soeben geschehen.meld dich mal an, dann kann ich dich im team frei-schalten![]()
Bohr' Mal nicht in der Wunde rum...Ok, also gewichtstechnisch tun die sich ja dann alle nichts.
Und was? Rahmen beschädigt oder wie?
Bin von der Verarbeitung und dem Schwarzton positiv überrascht.
Nur ist leider die Schrift unter Lack.
Wiegt zwischen 9 und 10g.
Klemme an sich knapp 5g.
Schraube und Tonnen zusammen knapp 5g.
Bilder folgen.
Am Rad war sie noch nicht dran.
Habe etwas unschönes entdeckt![]()
Oha, das ist ja ne miese Sache.
Hoffentlich gehts gut aus - aber immer positiv denken, das ist die Chance nen schönen neuen zu bekommen ;-) (die sollen ja sehr kulant sein).
Die Rückmeldung wird interessant werden.
Danke, Marcus!Das hört nicht gut an!!
Ich habe auch genau vor einem Jahr einen Riss an meinem alten Rahmen entdeckt und mich über die kulante Entscheidung von Rotwild gefreut. Leider musste ich 6 Monate auf den neuen Rahmen warten...
Drücke die Daumen und hoffe bei Dir ist es nicht so schlimm!!
Gruß Marcus
Danke, aber an dieser Stelle ist es kein Lackplatzer.Ach Du kagge. Ich hoffe es ist wie in 99% aller Fälle harmlos. Du erinnerst Dich sicher an den Lackabplatzer? Da hatte ich ja auch ein mulmiges Gefühl, nach Rücksprache mit dem Importeur juckt mich so etwas gar nicht mehr...
Karbonfaser hält doch eine Menge aus!
Also ToiToiToi![]()
Danke, aber an dieser Stelle ist es kein Lackplatzer.
![]()
:kotz:
Ach so. Dann ist es in der Tat schiwerig.Du bist ja nicht der Erstbesitzer, somit wird das vermutlich eher schwierig![]()
Dankeschön!!!oh man, das mit den Riss ist echt nicht schön ...
denn drück ich mal die Daumen das du es wieder hin bekommst ...
Bohr' Mal nicht in der Wunde rum...
Scheint so.
Weis noch nicht, wie's weitergeht.
Werde mich glaube ich heute noch zum CD-Händler aufmachen.
Danke!Ach Du schei55e! Da wird es hoffentlich einen neuen Rahmen von CD geben!
Ich wuensche Dir "kein Schaden ohne Nutzen"......wenn dadurch ein neuer Rahmen rausspringt.....