Mein Cannondale

Welche Nabenfarbe??? ROT oder wieder SCHWARZ???

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Harz lohnt sich auf jeden Fall, werde next Jahr auch wieder dort sein ...:daumen:

allerdings nicht wenn noch schnee liegt,das war net so schön dort,

Herrentag war optimal weil langes WE ,aber da waren viel zu viele Fußgänger,das hat denn auch nur bedingt Spaß gemacht :(

die Brockenstraße hoch ging garnet,da wurden wir nur angepöbelt,wir sollen gefälligst absteigen weil hier auch Fußgänger sind :mad:... das ist ne offizielle Straße wo auch Autos fahren :confused:

aber es gibt ja noch andere schöne Trails dort ...:D

Harz lohnt sich auf jeden Fall, werde next Jahr auch wieder dort sein ...:daumen:

allerdings nicht wenn noch schnee liegt,das war net so schön dort,

Herrentag war optimal weil langes WE ,aber da waren viel zu viele Fußgänger,das hat denn auch nur bedingt Spaß gemacht :(

die Brockenstraße hoch ging garnet,da wurden wir nur angepöbelt,wir sollen gefälligst absteigen weil hier auch Fußgänger sind :mad:... das ist ne offizielle Straße wo auch Autos fahren :confused:

aber es gibt ja noch andere schöne Trails dort ...:D

Vielleicht klappt's ja dann mit der gemeinsamen Tour.

Noch ist ja Zeit zum planen...

Welch ein Unsinn mit dem Absteigen auf der Brockenstraße. :rolleyes:

Ja, ja... die Fußgänger...

warum gehts dir dreckig???:eek:

Wegen deinem rahmen oder biste krank?

Wenn bei dir wieder alles ok ist dann kommst mal zu mir biken.
Hab gestern und heut wieder supi wetter gehabt...sorry.

Edit, hab in's falsche Thema geschrieben und den Beitrag anschlissend HIER durch diesen Satz ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
warum gehts dir dreckig???:eek:

Wegen deinem rahmen oder biste krank?

Letzteres... geht schon wieder besser... das war sch...

onkel_doc schrieb:
Wenn bei dir wieder alles ok ist dann kommst mal zu mir biken.
Hab gestern und heut wieder supi wetter gehabt...sorry.

Gerne!

Da fang ich am besten gleich an zu sparen...

Kein Problem... solange ich keine Bilder davon sehe :D

Cool, dass Du das Wetter so nutzt/nutzen kannst :) :daumen:

das Wetter ist hier auch suppi, zumindest liegt kein Schnee und regnen tut es auch nicht ... :D

Jo, hier geht's eigentlich auch... bissl feucht... aber kein Niederschlag.

Na dann sollten wir mal was planen. Was aber noch viel wichtiger ist - ich muss im Winter und Frühjahr was machen - mit Frau, Kind und Job ist das gar nicht so einfach. Muss ich mal auf den Kalender schauen, wann sich das nächstes Jahr anbietet. Würde ja gerne mit dem neuen bike.

Sorry, wegen der Waage. Dann werde ich noch nicht montieren sondern abwarten, dann wiegen und posten und zum Schloss die Montage mit Endergebnis.
Ich finds schon wieder richtig geil mit euch Irren. So sind Radfahrer!!!!! Da brauchste
nicht viele Worte!

Na dann sollten wir mal was planen. Was aber noch viel wichtiger ist - ich muss im Winter und Frühjahr was machen - mit Frau, Kind und Job ist das gar nicht so einfach. Muss ich mal auf den Kalender schauen, wann sich das nächstes Jahr anbietet.

Die Koordination wird vermutlich das schwierigste.

Schau Mal ;)

onkel_scheune schrieb:
Würde ja gerne mit dem neuen bike.

Yeah!

onkel_scheune schrieb:
Sorry, wegen der Waage. Dann werde ich noch nicht montieren sondern abwarten, dann wiegen und posten und zum Schloss die Montage mit Endergebnis.
Ich finds schon wieder richtig geil mit euch Irren. So sind Radfahrer!!!!! Da brauchste
nicht viele Worte!

Macht doch nix.

Also wenn Du nicht sofort mit dem Bike fahren kannst, dann wäre ich für diese Vorgehensweise.

Aber bis Weihnachten ist's noch etwas hin... :(

Willst Du so lange warten?

Jo, bis Weihnachten ist es noch ein langer Weg. Ich kann ja immer mal schreiben, wann was neues bei mir ankommt?!

Heute ist der Rahmen aus dem DHL-Center wieder bei mir aufgeschlagen und innerhalb der nächsten 14 Tage sollten die sich noch mal melden, wie sie den schaden regulieren wollen.

Und die von stadler lassen sich auch Zeit mit dem Steuersatz ..... :-(

onkel_scheune schrieb:
Jo, bis Weihnachten ist es noch ein langer Weg. Ich kann ja immer mal schreiben, wann was neues bei mir ankommt?!
Na klar!

onkel_scheune schrieb:
Heute ist der Rahmen aus dem DHL-Center wieder bei mir aufgeschlagen und innerhalb der nächsten 14 Tage sollten die sich noch mal melden, wie sie den schaden regulieren wollen.
Mmmm...

Hätte erwartet, dass die jetzt 'ne Ansage machen.

14 Tage... Pfff...

onkel_scheune schrieb:
Und die von stadler lassen sich auch Zeit mit dem Steuersatz ..... :-(
Hast Du den dort online bestellt?

Ich geh' ja sonst ganz gerne zu Stadler.

Ich geh' ja sonst ganz gerne zu Stadler.[/QUOTE]

War dort und hab ihn bestellt. Auskunft war, dass der auf Lager ist. Vor 5 Minuten dort wieder angerufen - Liefertermin im Mai 2012 :mad:
Bescheuert oder was?! Und dr.cannondale hat das Ding auch nicht. Wasn nun? Ich will, ich will, ich will ................

Hat jemand von euch ne Idee??????????????? :confused::confused::confused:

bikeaddicted schrieb:

Ich geh' ja sonst ganz gerne zu Stadler.

War dort und hab ihn bestellt. Auskunft war, dass der auf Lager ist. Vor 5 Minuten dort wieder angerufen - Liefertermin im Mai 2012 :mad:
Bescheuert oder was?! Und dr.cannondale hat das Ding auch nicht. Wasn nun? Ich will, ich will, ich will ................

Hat jemand von euch ne Idee??????????????? :confused::confused::confused:

Argh.

Die haben manchmal viel um die Ohren.

Geld hast Du schon zurück, nehme ich an.

Schreib Mal den krawallbruder an.
Der hat erst kürzlich bei "Wie viele Cannondalefahrer gibt es hier?" einen angeboten... für bikefun2009 glaube ich...

Der brauchte ihn dann, meine ich, nicht.

Was hast du damit vor? Den Rahmen bis in die kleinsten Ecken abschleifen? :p
Übrigens sehr praktisch, wenn man mal Inbus Schrauben an den Bremsscheiben rundgedreht hat. Seitdem fahre ich Centerlock...

Zurück