Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibts denn sonst noch schönes????
Ich habe heute Geburtstag.......![]()
Was soll das denn heißen???
![]()
![]()
Ich habe heute Geburtstag.......![]()
Ich hoffe blos, du fängst nicht damit an leichtbauteile noch leichter zu dremeln. Das brauchts einfach nicht in meinen augen. Kann dich natürlich nicht davon abhalten...oder vielleicht doch???
viel spaß beim Dremeln,aber vorsicht, das könnte sehr laut werden ...
da helfen Kopfhörer ganz gut, aber was machen die Nachbarn?![]()
wenn das net so weit weg wäre, und kein Rennen ...
aber so ... nee, da bin ich raus ...
trotzdem danke für's Angebot ... gruß Marko
Ja danke...!Na siehste.... da fällt einem das warten doch viel leichter!!!
Viel Spaß damit.
Gruß Marcus
Jo.Als Ersatz doch ziemlich brauchbar![]()
Klar, sonst macht's doch keinen Sinnlupus_bhg schrieb:Und auch direkt zum Wiegen zu Stadler gefahren, tztztz...
Temporärer Ersatz:
Hauptsache mal wieder ein Fahrbarer Untersatz,Hast bis jetzt bestimm schon 10Kg zugenommen.
![]()
na siehste, hast ja doch noch nen brauchbaren untersatz daheim ...
erstmal viel spaß damit, aber die Sattelüberhöhung ist schon extrem ...![]()
Ja, danke!Sieht ja gar nicht so schlecht aus, wie ich sehe haste die Griffe dran - und taugen die dir denn?
Sonst versuch einfach die dünneren die reichen mir völlig (u. sparen ca. 10-15g).
Meinst Du, mit dünneren Griffen wird's besser?
Dünnere sind demnach gar nichts für mich.Könnte durch aus sein, wenn du eher kleinere Hände hast muss man weniger stark greifen um die dünneren Griffe zu halten (das ist aber nur meine Theorie). Bei mir gehts mit dünneren deutlich besser, ich hatte vorher Richtey WCS (waren etwas dicker u. wesentlich weicher) und jetzt gehts wunderbar mit den Racer's Edge + Handschuhe.