mein echo ES-2 ist tot!!!!!!!!!!

konrad

nu gehts steil...!
wir haben uns heute hier versammlt um dem echo ES-2 von
konrad seeliger zu gedenken.
nach einem kleinen 2m drop gab es ein "knack" und mein
mein glaube an die stabilität von echorahmen war gebrochen:heul:
er wurde leider nur 5 monate alt.

mitleidsbekundungen sind ausdrücklich erwünscht!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

*Rose werf*

*sich zu konrad wendend sprechend*
Mein herzliches Beileid. Nächstes mal solltest du besser abfedern, deine Knochen heilen ja, aber die Rohre des echos nicht! Du bist Schuld und sollst nie mehr richtig schlafen können! Solch ein Rad hat dich nicht verdient!

P.s. Garantie?

Jerry

*reusper**reusper**hust**hustKOXX**hust* :lol:

Ne tut mir voll Leid. Ich will nicht sagen, dass das typisch Echo ist, sondern typisch Fahrer. Fühl dich bitte nicht persöhnlich angegriffen, aber ich wage zu behaupten, dass kaum ein Rahmen es mag mit nem Bock hinten drauf sich 2m in die Tiefe zu stürzen. Das tut dem weh!
Und deswegen wurde die Fahrtechnik erfunden. Beim nächsten Mal versuchst du es halt sanfter und dann hält auch dein Garantierahmen. ;)

Ich wünsche dir, in Anbtracht der aktuellen Situation, dass dein Garantierahmen spätestens nächste Woche da ist...
...aber don't worry...Jan macht des schon ;)

Matze

du mit deim drecks koxx, des geht echt auf n zeiger.
bist du irgendwie angestellt bei dieser unzuverlässigen, völlig diletantischen "firma"?

wenn ich n rahmen mach, der 10 kg wiegt, dann is ja klar dass der was aushält. aber darauf kommt s nich allein an.
mann mann mann

denkt ihr etwa ich strüz mich solche kanten runter ohne unten abzufedern-so viel fahrtechnik hab ich auch noch.

dafür kommt jetzt ein neuer rahmen zum neuen jahr:bier:
vielleicht bekomme ich jan dazu überredet mir ein ZOO!Piranha
zu geben-der kostet ja genauso viel:rolleyes:

Oh jemand vom Fach....;)

Also ich muss sagen, dass ich so nen sinnlosen post nicht von dir erwartet hätte.

Die Fakten die du nennst mögen zum Teil richtig sein, aber die Art wie du es rüberbringst ist nicht gerade in Ordnung.

Die Teile von Koxx als Dreckszeugs zu betitulieren zeugt nicht gerade von Geistesstärke wenn ich das mal so nennen darf. Das sage ich aber nicht, weil du das von Koxx behauptest, sondern weil du es von ner "TRIALfirma" behauptest.
Wenn dir die Sachen von Koxx net gefallen, dann ist das dein Ding und das zeigt mir, dass du sie nicht kaufst. Ist ja in Ordnung.

Es ist aber genauso dein Problem, wenn du die Koxxandeutungen falsch verstehst. Die gesetzten Smileys haben eine Aufgabe und ich denke schon, dass du die verstehst. Aus diesem Grunde werde selber damit fertig, und lass nicht solche sinnlosen Sprüche los. Im Gegenzug dazu verspreche ich dir, nicht mehr soviele Koxxandeutungen zu machen :bier:

Das macht jetzte tt² :lol:

Sorry, aber ich denke mal nicht, dass dein letzter post sehr doll war, aber das ist mein Ding und deswegen werde ich mich nicht weiter darüber aufregen.

In diesem Sinne....:bier: :bier: :bier:

Und für Silvester lasst euch gesagt sein..."Sportlich ist wer raucht und trinkt und trotzdem gute Leistung bring"

Der Spruch trifft zwar keineswegs auf mich zu, aber vielleicht befindet sich unter uns jemand der öfter mal über die Stränge schlägt und nach diesem Motto lebt ;)

Matze

Ich hoffe du nimmst mir das net übel Tobsen, aber...

sorry matze, ich hab mich von meinen gefühlen leiten lassen, und den Fehler gemacht, den ich bei anderen immer kritisiere :)

ich hatte nur mal längerfristig mit den franzosen von koxx kontakt, und wo ein haufen is mir echt noch nie untergekommen.

aber egal. jetz lass uns einen heben... :bier: :)

ein spruch pass ziemlich genau zu mir, nur eins stimmt nicht :
ich bring keine gute leistung :)

tobi

Original geschrieben von konrad
denkt ihr etwa ich strüz mich solche kanten runter ohne unten abzufedern

jaja konrad, jetz red dich bloss nich raus. Gibs halt zu, du hast bei der Landung überhaupt nich abgefedert sondern die Beine ganz durchgestreckt gelassen und bist dann mit voller wucht in Boden rein. du wusstest gar nich dass man die Beine abwinklen und in die Knie gehen sollte. Bist einfach Kerzengerade runtergesprungen und hast dich kein bisschen bewegt bei der landung ;) ;) :D

Hey Tobsen, das ist doch in Ok. Wenn du negative Erfahrungen mit denen gemacht hast, dann verstehe ich deine Abneigung, aber trotzdem war es hat a bisl krass.

Ich glaube mich noch recht an die Sache errinnern zu können, da du das hier auch mal im Forum angesprochen hattest, oder?

Das muss aber schon lange her sein ;)

Also dann auf......äh....den 30. Dezember :D

Matze

@biketrialer: ok mann,du hast mich erwischt-ich gestehe es ja
schon-ich hab mir schon vor jahren beide knie zerkloppt und
hab nun in beiden beinen versteifungsbügel aus titan,damit
ich die knie nicht mehr anwinkeln kann:heul:

aber den einschlagkrater auf der straße hättest du sehen solln:D

in dem sinne :bier: neujahr!:lol:

@ tobsen

jetzt kommt alles raus! es ist ja allerseits bekannt dass fronzosen ab und zu zum anderen geschlecht neigen (;) ) und die sind dir dann auf die pelle geruckt oder wie versteh ich das!!
gibs doch zu du hast es genossen!:lol: :lol: :bier: :love:

soviel zum vorherigen post von b.t.!;)

pfffff, lieber aufn Drop verzischten und nen ganzen Rahmen nochhaben, als so sinnlose 2m Dropaktionen zu machen, nimms nich persönlich, aber selber Schuld und außerdem, hättest du genug Fahrtechnik wär der Rahmen nich gebrochen, denk ma drüber nach!!!
Max

ich bekomm vom jan jetzt ein ES-4R:) ,weil der ES-2 nicht mehr
mit maguraaufnahme lieferbar ist-juhu!
aber mein fahrstil muss ich dann wirklich mal verbessern:D

Zurück