Oh jemand vom Fach....
Also ich muss sagen, dass ich so nen sinnlosen post nicht von dir erwartet hätte.
Die Fakten die du nennst mögen zum Teil richtig sein, aber die Art wie du es rüberbringst ist nicht gerade in Ordnung.
Die Teile von Koxx als Dreckszeugs zu betitulieren zeugt nicht gerade von Geistesstärke wenn ich das mal so nennen darf. Das sage ich aber nicht, weil du das von Koxx behauptest, sondern weil du es von ner "TRIALfirma" behauptest.
Wenn dir die Sachen von Koxx net gefallen, dann ist das dein Ding und das zeigt mir, dass du sie nicht kaufst. Ist ja in Ordnung.
Es ist aber genauso dein Problem, wenn du die Koxxandeutungen falsch verstehst. Die gesetzten Smileys haben eine Aufgabe und ich denke schon, dass du die verstehst. Aus diesem Grunde werde selber damit fertig, und lass nicht solche sinnlosen Sprüche los. Im Gegenzug dazu verspreche ich dir, nicht mehr soviele Koxxandeutungen zu machen
Das macht jetzte tt²
Sorry, aber ich denke mal nicht, dass dein letzter post sehr doll war, aber das ist mein Ding und deswegen werde ich mich nicht weiter darüber aufregen.
In diesem Sinne....
Und für Silvester lasst euch gesagt sein..."Sportlich ist wer raucht und trinkt und trotzdem gute Leistung bring"
Der Spruch trifft zwar keineswegs auf mich zu, aber vielleicht befindet sich unter uns jemand der öfter mal über die Stränge schlägt und nach diesem Motto lebt
Matze
Ich hoffe du nimmst mir das net übel Tobsen, aber...