Mein erstes Downhillbike wird ein 2015er S-Works Demo Custom

nee der ist ja nicht so hoch, ich bin gerade in Kitzbühel und hier unten auch kein Schnee mehr

musst mal webcams schauen,ist noch alles recht weiß dort, die Ecke ist ein ziemliches schneeloch.

Da wird maximal die Blue line offen sein und das wars. Aber wenn du eh hinfährst wäre es cool mal zu schreiben wie es ist, wenns taugt würde ich evtl sa+so auch hinfahren.
 
musst mal webcams schauen,ist noch alles recht weiß dort, die Ecke ist ein ziemliches schneeloch.

Da wird maximal die Blue line offen sein und das wars. Aber wenn du eh hinfährst wäre es cool mal zu schreiben wie es ist, wenns taugt würde ich evtl sa+so auch hinfahren.

Ich gebe mal Lagebericht durch
 
musst mal webcams schauen,ist noch alles recht weiß dort, die Ecke ist ein ziemliches schneeloch.

Da wird maximal die Blue line offen sein und das wars. Aber wenn du eh hinfährst wäre es cool mal zu schreiben wie es ist, wenns taugt würde ich evtl sa+so auch hinfahren.

Ihr Hattet Recht :) Halbe Streche Schnee, lohnt sich nicht
 
das ist seltsam, ich verbaue seit 3 Jahren die normalen Maxxis tubeless ohne Probleme,wie auch viele meiner Kollegen. Hast du die Dichtmilch ordentlich geschüttelt vor dem einfüllen ?
 
nimm mal spüli wasser und schau wo die luft entweicht. vll liegt es auch am ventil oder am felgenband

reifen muss auch richtig in das felgenhorn springen, daher ruhig 3-4 bar drauf geben. anschließend viel bewegen, auch ne runde rumrollen ist gute möglichkeit, um die milch zu verteilen.
 
Habe HOPE Brück raus und SYNTACE drauf
 

Anhänge

  • Paavo-demo-syntace-cockpit-update.jpg
    Paavo-demo-syntace-cockpit-update.jpg
    126 KB · Aufrufe: 10
bei der Boxxer fehlt noch das MST Tuning für die Charger einheit oder besser gleich die komplette MST Kartusche.

Auf der Federseite könnte man noch die AWK Einheit verbauen.
Bringt beides nochmal ordentlich Performance.
 
Zurück
Oben Unten