Mein erstes MTB Video mit der SJ4000

horror

Kondition im Aufbau
Registriert
26. Mai 2014
Reaktionspunkte
36
Ort
La Linea de la Concepcion
Hab nun mal mein erstes MTB Video mit der Cam gemacht (sonst immer andere Sportarten oder sonst was), aber so richtig glücklich bin ich nicht:

Sind nun keine spannenden oder guten Szenen dabei, einfach nur gerade durch den Wald gefahren und mal mit der Kamera bisschen was ausprobiert:

Bin für Kritik jeglicher Art und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar!

Hab den Großteil des Videos mit nem Brustgurt gefilmt, aber alles in allem ist es doch schon sehr stark verwackelt muss ich sagen und dabei war es ja größtenteils gerade Fläche, ist das normal? Bzw wie verbesser ich das?

Die Qualität des Bildes ist besonders im Abendlicht im Wald echt nicht sooo geil, ist das normal?

Objektive die etwas weiter weg sind, in dem Falle der Fuchs, den man fast garnicht erkennt oder die Rehe/Hirsche, sind auch kaum zu erkennen, hab Software technisch schon ranzoomen müssen im Videoschnitt, dennoch erkennt man sie kaum, ebenfalls normal?

Wie viel der Kritikpunkte liegen an der Kamera (SJ4000) und wären ggf mit einer anderen Kamera besser? Und wenn dann, welche Kamera? GoPro Black?

Also wenn jemand Anmerkungen/Verbesserung zu dem hat, was gemacht wurde und was man eben daran verbessern könnte wäre super. Sachen die ich nicht gemacht habe, sprich ausgelassen habe, da lassen sich unzählige aufzählen, daher am besten nur Verbesserungen, will ja besser werden beim filmen :)
(Was ich selbst weiß, was ich generell noch machen kann, sind eben mehrere verschiedene Blickwinkel, die Kamera mal hinlegen und vorbeifahren oder auch woanders dranklemmen und z.B. nach hinten schauen, aber das hätte alles Zeit gekostet und wurd ja schon dunkel so langsam, habs daher sein gelassen)
 
Zurück