Hallo zusammen,
bin heute zufällig auf euer Forum aufmerksam geworden!
Bin auf der Suche nach einen (meinem ersten) MTB.
Naja sehen wir mal von meinem Kommunion-Fahrrad ab!!!
War gersten bei meinem lokalen Händler, dort gefiel mir folgendes Rad ganz gut: http://www.cyclewolf.de/modell.asp?frmIDBikes=15699&frmModell=Venom%20Disc#Details
Nur zur Erklärung wofür ich das Bike benutzen will:
-Bin aktiver Sportler und will das Bike als Ausgleichs-Sportgerät nutzen!
-Da ich aus dem Münsterland kommen und hier ziehmlich alles ganz flach ist (mal abgesehen von dem BBergen und Teutebw.), keine großen Bergfahrten!!!
- Hauptsächlich abseits der befestigten Straßen, also auf Schotter oder Waldwegen!
-Allerdings ebenso als Freizeitrad, falls einer meiner Freunde mal wieder auf die Iddee kommt irgentwo mit dem Rad hinzufahren!!
-Preis sollte 500 nicht überschreiten
Habe das Fahrrad schon Probegefahren und hatte als Anfänger eigentlich ein gutes Gefühl! Naja hätte wahrscheinlich auf fast jedem Bike gehabt!!!
Wollte mal eure Meinungen zu diesem Bike in Bezug auf meine Anforderungen hören!
Gerne auch alternativ Vorschläge.....
Vielen Dank
bin heute zufällig auf euer Forum aufmerksam geworden!
Bin auf der Suche nach einen (meinem ersten) MTB.
Naja sehen wir mal von meinem Kommunion-Fahrrad ab!!!

War gersten bei meinem lokalen Händler, dort gefiel mir folgendes Rad ganz gut: http://www.cyclewolf.de/modell.asp?frmIDBikes=15699&frmModell=Venom%20Disc#Details
Nur zur Erklärung wofür ich das Bike benutzen will:
-Bin aktiver Sportler und will das Bike als Ausgleichs-Sportgerät nutzen!
-Da ich aus dem Münsterland kommen und hier ziehmlich alles ganz flach ist (mal abgesehen von dem BBergen und Teutebw.), keine großen Bergfahrten!!!
- Hauptsächlich abseits der befestigten Straßen, also auf Schotter oder Waldwegen!
-Allerdings ebenso als Freizeitrad, falls einer meiner Freunde mal wieder auf die Iddee kommt irgentwo mit dem Rad hinzufahren!!

-Preis sollte 500 nicht überschreiten
Habe das Fahrrad schon Probegefahren und hatte als Anfänger eigentlich ein gutes Gefühl! Naja hätte wahrscheinlich auf fast jedem Bike gehabt!!!

Wollte mal eure Meinungen zu diesem Bike in Bezug auf meine Anforderungen hören!
Gerne auch alternativ Vorschläge.....
Vielen Dank