Mein Fahrrad :-)

die gabel find ich absolut geil, vor allem das aussehen und passen tut sie in das bike besser wie ne sherman ;)

@ kater

JA s.c.h.e.i.ß.e hab grad vestgestellt das die Links oben nich gehen wenn man sie nur anklickt.

(Internet für Dummies)
Ihr müsst einfach den Link in die Adressleiste kopieren und bestätigen um zu den Bildern zu kommen.

Geht auch anders: Link anklicken, es öffnet sich eine Seite mit der Meldung: "Die Seite wurde nicht gefunden." und dann einfach F5 drücken und schon kommt das Bild.

Wow... mal ein Bonebraker was mir gefällt! gabs vorher noch nie! Sehr schön aufgebaut! Was für Kurbeln fahrst du?

greetz. ND :bier:

Original geschrieben von Piefke
Geht auch anders: Link anklicken, es öffnet sich eine Seite mit der Meldung: "Die Seite wurde nicht gefunden." und dann einfach F5 drücken und schon kommt das Bild.

es geht auch noch anders, einfach als img datei in den beitrag einfügen ;)

:bier:

Die Kurbeln sin von FELT, kriegste aber nirgens weil die normalerweise nur an Komplett BMX verbaut werden.
Aber wenn du Glück hast kann sie dein Händler bestellen :o

Original geschrieben von matrix-as
Wow... mal ein Bonebraker was mir gefällt! gabs vorher noch nie! Sehr schön aufgebaut! Was für Kurbeln fahrst du?

greetz. ND :bier:

hät ich ne cam, würd ich ja auch ein paar pics reinstellen, ABER.... :(

sieht richtig goil aus!!
warum den lenker+vorbau+griffe tauschen??
die griffe sind doch richtig gut,sind doch amazing toys oda?
und was den lenker angeht,jeder fährt den lenker,mit dem er sich am wohlsten fühlt!
finde ich:bier: :D
ps.
n richtig goiles gerät haste da,könnte glatt neidisch werden:) :bier:

:bier: Freut mich das ihr es auch geil findet :bier:

hier mal in action--->

Anhänge

• _05.jpg
    _05.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 598
Ich würde sagen:
"nearly perfect" :daumen:

Das Bike wirkt irgendwie ästhetisch.
Die Optik ist astrein und die Parts auch.
Nur eine Sache mag ich daran nicht...

Ich bin nicht so der Rock Suck$ Fan...

Aber sonst GEIL

Ja stimmt schon des mit dem Bonebreaker aber sprachlich richtig müsst´s doch heißen "Bonebraker"....hm....egal.

Wenns am Bike schon nix zu meckern giebt dann halt an der Rechtschreibung. :bier:

:D !!Keine macht der Rechtschreibung!! :D

Heut fahr ich mal den Schlaumeier raus...

to brake: bremsen

to break: brechen

Die Jungens von Fusion wollten eher einen Knochenbrecher als einen Knochenbremser als Rahmen rausbringen !!! :D

Zurück