Mein Ibis movie

Hi, ich glaub hier bin ich richtig!

es ist vollbracht, endlich konnte ich meine Liebe zum Filmen sowie die Liebe zu den Bikes von Ibis, mit diesem Filmprojekt zum Ausdruck bringen.
Da dies mein erstes richtig fertig gestelltes Video-projekt ist, würde ich gerne
mal die Meinungen von euch höhren..

http://www.19albini.de/Ibis

Es empfiehlt sich die zweite kleinere Version runter zuladen (with Ibis-Logo),
da jene auf 37Mb gerendert wurde.

schönes video. macht richtig lust raus zu gehen und ne runde zu biken :)

editing ist auch sehr schön gemacht, vorallem das intro ist gelungen.

Man sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast und die Ideen wurden recht gut umgesetzt. Das allein ist schon ein Pluspunkt für mich.

Der Schnitt in der Marathonszene gefällt mir am besten. Da passt das auch so perfekt, bei XC am Anfang und Rennrad am Schluss muss man, finde ich, die gesamte Aufnahme dementsprechend anpassen, um die jeweilige Aktion optimal herauszustellen. Aber das sind hohe Ansprüche an ein langes Video meinerseits - ich muss die selber erstmal erfüllen und umsetzten können;)

Arbeite noch ein wenig an einer ruhigeren Kameraführung, dann gibt es für Hobbyisten fast nichts mehr zu meckern.

Gefällt!

Hallo,

schönes Video, aber für meinen Geschmack eine Idee zu lang. Ein wenig kürzer und knackiger käm gut :-) Wie schon geschrieben solltest Du die Kamerabewegungen noch ruhiger ausführen und die Kamera stabilisieren, dann wirkts besser.
Intro ist super, gefällt.

:daumen:

Vielen Dank für euer feedbak!
Die Punkte die ihr angesprochen habt, sind auch die die ich
selber als verbesserungsfähig empfinde..

Die Filmlänge;

Das mit der Länge war so ne Sache. Als Trailer hätte ich das ganze viel knackiger und wesentlich kürzer geschnitten, zb.so auf ne Minute. Jedoch als kleines Filmchen finde ich es wiederum passend.

Zur Kameraführung bleibt nur zu sagen;

Ja ..das ruhige Händchen, das fählt mir noch, Übung macht ja bekannt den Meister;-)

Der Film ist mal absolut super gemacht! Und nicht zu lang, sondern zu kurz. Bitte mehr davon!

Scheinst 'ne gute Cam, ne gute Schnittsoftware und 'ne ordentliche Portion Ahnung vom Filmmachen zu haben. Grad das letzte ist ja eher selten.

Milkman

Zurück