Mein kleines video(trailer*g*)

es stört "minimal" dass das ganze bild mit "video edit magic trial version please register" überblendet ist. sonst, joa, action is annehmbar, schnitt auch, musik auch! noch bisl üben und bisl längeres video und dann is gut!

Joa wie h0r57 schon sagte, die Schrift im Video stört!! Bissl mehr Action aber für den Anfang ist es auf jeden Fall ok!! Der Manual klappt gut, ne! :-))

ja diesen schriftzug hab ich auch erst im nachhinein bemerkt...:mad: ist ziemlich störend..aber danke fürs kommentar so weiß ich ungefähr wo ich liege und das ich noch ein bisschen übe!Das mit dem schriftzug ist beim nächsten nicht mehr..hol mir lieber ein richtiges program..naja und das mit der action...ich werd mal wieder in rangsdorf fahren gehen dann is dirt action dabei das könnte dem ganzen zu gute kommen!;) Für weitere kommentare bin ich sehr dankbar!

Gruß Sword

PS:ja mit dem neuen rahmen klappt der manual erstaunlich gut^^hat mich am anfang selbst gewundert*g*ich werd mal fleißig üben und filmen gehen dann mach ich noch ein besseres*g*

übma bunnyhopp to manual ! und machma vorderradbremse ab sowas hat keen style ;) !

video ist doch gut , der schriftzug naja kannst du ja nix für :)

üb ma fleißig weiter und beschere uns mit weiteren videos !

Aff?e schrieb:
übma bunnyhopp to manual ! und machma vorderradbremse ab sowas hat keen style ;) !

Dummes zeuch is das was du da von dir gibst mein freund ^^
Wer mit Bremse fahren will solls machen. Nur weils alle andern machen sollte man sie nich abbauen. Wo is da der Sinn

Ja mit dem helm wird schon geregelt ich hab nämlich nur einen fullface für dirt/dual und für street hol ich mir dann einen BMX helm.Achso und das mit dem bunnyhop to manual is in arbeit:D geht schon so auf höhere bordsteinkanten^^ich übe mal noch;)

Naja ich mag meine vorderradbremse irgendwie, aber mal sehen was kommt:lol:

Vielen dank nochmal für die Kommis!

Gruß Sword

Selbst schuld:rolleyes:

ich hab geschreiben das es nich das super video ist..und zum fahren lernen...wie fährst du wohl mit einem neuen bike das du seit 4 tagen hast?was ist für dich fahren?

Gruß Sword

Ich fahre seit ca 1 1/2 jahren(richtig seit einem jahr)und wie gesagt seit kurzem endlich mit einem schön kurzen rahmen:) (vorher Hawk Dual)Ok ich nehme mir eure vorschläge zu herzen und veränder das in dem nächsten video!

Gruß Sword

is schon klar dass man mit nem neuen bike net so gut is gleich aber dann üb doch für dich und zeig net allen wie schlecht du grad bist.
Wenn de schon nen vid davon machst behalts für dich und gucks dir selber an.
Dir is doch wohl selber klar dass du mit dem "video" nicht viel Lob kriegen wirst eher so: wird ja noch besser.
Was ich mich wirklich frage ist warum stellt das Teil dann hier rein ?
Wenn du wissen willst obs gut gemacht is frag halt nen Kumpel!
Außerdem denke ich wenn man ein Video schneidet muss es einem in erster Linie selbst gut gefallen und es so machen das man später denkt..hey das is gut geworden und wenn du das denkst kannst immer noch andere fragen.
Aber dieses: das Video is eh nicht so toll und naja hier mal der Link...geht mir auf den Sack

sputnik du bist eh der geilste peter von ossendorf :D
das video ist immer noch 1000mal besser als diese scheissvideos von den fett-ärschigen fullyfahrern hier , die 10minuten durchn waldfahren oder bei nem kantstein-drop nosedive landen oder sich maulen !

diese "fettärschigenfullyfahrer" geben sich aber immerhin mühe mit dem Video ansich. Aber bei diesem passt eben beides nich.

Bin leide rnich der Peter darfst mich au der Dude nennen oder auch elDuderino, oder seine Dudeheit

Ich habe nicht geschreiben das ich das video schlecht finde sondern, dass das video im VERHÄLTNIS zu den super videos usw. nicht so gut is!Da ich sowas halt noch nicht gemacht habe und ihr nun weitaus mehr videos anguckt als meine freunde, sind ihre kommentare nicht gerade ausschlaggebend für gute videos..?

es geht mir kein mensch auf den sack, wenn ich hier was reinstelle und erwarte, dass jemand was zu sagt!Wenn ich das nicht wollte würde ich das ja nicht machen..

Gruß Sword

du musst dich nicht rechtfertigen sword , der sputnik ist eh son kleener poser , der mit weniger als 200mm federweg nix auffe reihe kriegt !

es sollte heißen DU gehst mir auf den Sack.

Ne also lassen wir das ma...ich hab jetzt hier halt in letzter Zeit eben viele solcher fürn Arsch Videos gesehn und das jetzt halt ma an deinem ausgelassen.
Ich hab sicher auch schon schlechte Videos gemacht nur eben nich online gestellt.

aber wer mir wirklich auf den Sack geht is der dumme Affe:alter mein bmx hat gar kein Federweg

Zurück