Mein kona und ich

SO hab mir jetzt mal zeit genommen und mein ''neues''
Kona schick gemacht fehlen nur noch ne neue wippe und ne neue kasette sowie kettenführung ... es wurden eine avid elexir vorne und hinten verbaut und Crankbrother Pedale sowie ''neue'' Lenkergriffe und etwas rot ^^

Vorher und nachher

&Wehe einer sagt was schelchtes hab mich realy bad angestrengt ^^

Grüsse:cool:

Anhänge

• $(KGrHqNHJBkFHy,uhehcBS!2O0jFy!~~48_75.JPG
    $(KGrHqNHJBkFHy,uhehcBS!2O0jFy!~~48_75.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 88
  • 20130821_215106.jpg
    20130821_215106.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 71
  • 20130821_215033.jpg
    20130821_215033.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 71
Hallo habe mal ne Frage suche für mein kona stinky six 2010 ein kompletten Steuersatz habe eine marzocci Bomber JR.T gaben konisch brauch hilfe weil ich mich mit den Steuersatz Sachen nicht auskenne

das stinky six hatn 1.5" ZS steuersatz. je nach gabel ab werk tapered.

deine junior T wir 1 1"8" haben, als durchgehend gleicher durchmesser.

warum brauchst du einen neuen steuersatz?

ich kenn die gegebenheiten nicht, aber hat deine jetzige gabel unten einen dickeren schaft oder ist er wie der von der zocchi gleichdick?

Ja hat 1 1/8 oben 28,6mm gabel Konus 30 mm, meine Lagerschalen sind im arsch deswegen brauch ich ein komplett neues und lass mich raten du kommst aus Chemnitz?

dann kannst du einfach einen neuen 1.5" reduziersteuersatz auf 1 1/8" einbauen.
also deine jetzige marzocchi 66 hat oben 28 und am gabelkonus (der ist immer minimal dicker) 30mm?
dann ist das ein normaler 1 1/8" schaft.

dein bike?
http://2010.konaworld.com/bike.cfm?content=stinky

dann hast du einen FSA Big Fat Pig drin, den kannst du kaufen als reduziersteuersatz ODER kaufst einen mit den identischen abmessungen.
von FSA gibts die lagerschalen aber auch einzeln, eigentlich gibts von FSA alles einzeln.
musst mal schauen.

und nein, eigentlich aus rochlitz bei chemnitz (im 3-städte eck) bin aber emmigiriert nach thüringen, mühlhausen.

Ja stimmt aus rochlitz ja habe ein Steuersatz gefunden Fsa full speed ahead 1 und ein Hope gabel Konus bei Bike commponents mein Bike siehst du auf Instagram 27damian27 bin aus Bad Lausick habe es heute geschliffen Füller neuer Lack

Zurück