mein LED- Scheinwerfer für`s Fahrad

Ist das Zeug von LEDlenser so schlecht? Hab das auf der bikeexpo gesehen und fand das ziemlich hell...
Lies Dich hier im Forum mal zu Jetbeam / Fenix / etc. ein... Eine gute Einzel-LED-Taschenlampe reicht zumindest für Waldautobahn/leichte Trails. Und wenn Du mal die Zweibrüder Website besuchst, wirst Du feststellen, dass dort eine Superlativ das nächste jagt. Allein das macht schon verdächtig;)

so jezt kommt die erwartete auflistung der Teile die jetzt verbaut sind. hab nämlich die MC-E zweimal zerschossen:D

1. Gehäuse 35€
2. MC-E 24€
3. 2x XR-E 13,83€
4. 3x Linsen 5,85€
5. Wärmeleitkleber 8,89€
6. Wärmeleitpaste 1,49€
7. Schalter 1,98€
8. Kabel+Stecker 7€
9. Kühlkörper (380) 9,90€
10. Akku 30€
11. Schrumpfschlauch ca. 3€
12. Kleinkram ca. 10€
13. 3x Kaidomain KSQ ca. 7€
14. oft mit dem Bus von der Arbeit heim statt abgeholt zu werden:D

zusammen sind das: ca. 151,94€ + oft mit dem Bus von der Arbeit heim statt abgeholt zu werden
würde sagen der Spas hat sich gelont

Die erste hab ich als emitter im Daytrade erstanden und da hab ich mir gedacht kann ja nich so schwer sein die auf ner Herdplatte auf ne Platine zu löten. naja ergebnis war das die LED zu lange drauflag und so ein Bein verloren hat. TOT
Bei der zweiten hab ich dan eine bereits aufgelötete gekauft. aufgrund des gefummels mit den Kabeln hab ich versehentlich zwei Leiterbanen abgerissen- LED UNBRAUCHBAR für meine zwecke

Drei KSQ's brauche ich aufgrund meiner verschaltung hier ein Bild:
Selbstbau_02.1-Paralell.gif

Gruß: Tobias

Anhänge

• Selbstbau_02.1-Paralell.gif
    Selbstbau_02.1-Paralell.gif
    16,2 KB · Aufrufe: 71
Zurück