Nach längerer Foren-Pause meinerseits (habe mich mal wieder etwas mehr mit Pyrotechnik (für einen pyrotechnischen Schalterantrieb dienstlich und somit auch völlig legal mit BKS-Mischungen arbeiten ist sehr spaßig) und auch mit Amateurfunk beschäftigt - am Nachttisch steht jetzt ein Yaesu FTdx3000) werde ich nächsten Monat mal die TSMC-LEDs testen. Ich bekomme von LED-Tech diese http://www.led-tech.de/de/High-Powe...en-Platine-neutral-weiss-LT-2226_224_226.html Teile mal auf die 7-fach Platine gelötet. Ich benötige das Ganze für eine Außenbeleuchtung, jedoch bin ich mal gespannt wie das Ganze mit der Polymer-Optik harmoniert. Eventuell wird ja diese LED auf der 7-fach-Platine dann mal ins Programm aufgenommen (wird dann so um die 10 Euro liegen), für eine sehr günstige Funzel mit >2 klm könnte das interessant sein.
Natürlich werde ich auch dieses Jahr wieder eine Session machen, geplant ist auch diesmal Darmstadt. Tristan will auch unbedingt wieder dabeisein!
Gruß
Thomas
Natürlich werde ich auch dieses Jahr wieder eine Session machen, geplant ist auch diesmal Darmstadt. Tristan will auch unbedingt wieder dabeisein!
Gruß
Thomas