Hagelsturm
Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D
also sie kriegt mit batterielicht nen siegel und ich musste wegen batterielicht vor kurzem 20€ strafe zahlen..welche willkür da betrieben wird..unfassbar 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber viel cooler: Wie hat sie denn geschafft innerhalb von paar Tagen gleich die ganze Kiste mit Matsch vollzusauen?Papas Kind

also sie kriegt mit batterielicht nen siegel und ich musste wegen batterielicht vor kurzem 20€ strafe zahlen..welche willkür da betrieben wird..unfassbar

Und da hatten sie recht...2 müssen es sein...wobei einer meistens bei der normalen Lampe im Lampengehäuse integriert ist. Nur halt bei der Batterielampe nicht
 Und da hatten sie recht...2 müssen es sein...wobei einer meistens bei der normalen Lampe im Lampengehäuse integriert ist. Nur halt bei der Batterielampe nicht 
 Es ist sogar festgelegt in welcher Höhe sie angebracht sein müssen. Zumindest bei einem davon. Vermutlich damit man das Rad nicht mit nem Sattelschlepper verwechselt
 Es ist sogar festgelegt in welcher Höhe sie angebracht sein müssen. Zumindest bei einem davon. Vermutlich damit man das Rad nicht mit nem Sattelschlepper verwechselt 

Bei REflektor hat mich die ganze Diskussion verlassen. Ich kann nicht folgen. Kommt in meiner Realität einfach nicht vor.
Atomar nicht vorhanden, Vorstellung sehr vage, eher im mythischen Bereich. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ich an einem meiner Räder....was nochmal?

Genau so siehts aus...aber was macht man nicht alles für die Kleinen
 Genau so siehts aus...aber was macht man nicht alles für die Kleinen 

Für den dunklen Weg zur Arbeit ..

Hm wir haben Duschen auf Arbeit.
Ist aber umständlich und kostet Zeit...
 ) dann sitz ich halt paar Minuten länger im Keller zum Trocknen. Notfalls wäre ne Dusche dort im Haus. Allerdings 100m zu Fuß und eine Etage höher und die nutzen mehrere. Kann auch mal mit 20 Minuten Wartezeit enden. Da hab ich keinen Bock drauf. Der Kollege, der 40km einfach hat, der hat morgens immer geduscht.
) dann sitz ich halt paar Minuten länger im Keller zum Trocknen. Notfalls wäre ne Dusche dort im Haus. Allerdings 100m zu Fuß und eine Etage höher und die nutzen mehrere. Kann auch mal mit 20 Minuten Wartezeit enden. Da hab ich keinen Bock drauf. Der Kollege, der 40km einfach hat, der hat morgens immer geduscht.  Daher haben so 4 Radfahrjungs dem Hausmeister halt paar Schlüssel fürs Nachbargebäude mit Dusche abgeschwatzt. Außerdem hat jeder nen Schrank bekommen für Hemden, Klamotten, Hosen und Zeug. Die Räder stehen direkt daneben und gut eingeschlossen. Es ist bekannt wer nen Schlüssel hat für die Räumlichkeiten. Der Radständer scheidet aus. Da rumpeln die alle ihre Rixe und Drecksdinger rein ohne Rücksicht auf Alu oder Carbon.
 Daher haben so 4 Radfahrjungs dem Hausmeister halt paar Schlüssel fürs Nachbargebäude mit Dusche abgeschwatzt. Außerdem hat jeder nen Schrank bekommen für Hemden, Klamotten, Hosen und Zeug. Die Räder stehen direkt daneben und gut eingeschlossen. Es ist bekannt wer nen Schlüssel hat für die Räumlichkeiten. Der Radständer scheidet aus. Da rumpeln die alle ihre Rixe und Drecksdinger rein ohne Rücksicht auf Alu oder Carbon. 

Das ist zu großen Teilen Veranlagung. Ich schwitze immer wie ein Wasserfall. Egal ob grade mal ziemlich fit oder fett und träge wie ein Otter...das war schon früher vor 20 kg nicht anders als ich noch 4 mal die Woche trainiert habe und noch ein Spiel hatte (Fußball)...
 Das ist zu großen Teilen Veranlagung. Ich schwitze immer wie ein Wasserfall. Egal ob grade mal ziemlich fit oder fett und träge wie ein Otter...das war schon früher vor 20 kg nicht anders als ich noch 4 mal die Woche trainiert habe und noch ein Spiel hatte (Fußball)...
 Wenn sich das erstmal wieder eingespielt hätte, dann würde es auch wieder öfter werden. Der Schweinehund ist noch zu mächtig...
 Wenn sich das erstmal wieder eingespielt hätte, dann würde es auch wieder öfter werden. Der Schweinehund ist noch zu mächtig... also ich bin gezwungen rad zu fahren
 also ich bin gezwungen rad zu fahren

röchel...da bekam "ich kann mich selbst nicht riechen" eine ganz neue Bedeutung.
 röchel...da bekam "ich kann mich selbst nicht riechen" eine ganz neue Bedeutung.