Heute mal nix zu DPD, DHL, Hermes und wie die Päckchenbringer alle heißen, sondern mal on-Topic
Mit 10,5 Kilo ist das Mantra Pro Nr.2 dann doch zu gut geworden als dass es mit der "Schwamm-Klebebandlösung" rumfahren soll.
Also runter mit dem Zeug, auch wenn es wohl recht leicht war...
Nur so kann man dann aber auch nicht rumfahren...
Aber es war ne Lösung in Sicht. Besten Dank nach Bremen für die "geschenkten" Spacer

Zum Glück hab ich aber doch noch die KOntonummer in ner alten WhatsApp Nachricht von der LVE gefunden und konnte noch paar Euro gegen Spacer tauschen

. Danke André!
Das lustige an der Geschichte ist allerdings, dass die Spacer wohl noch aus alten Zeiten stammen, wo ich mal ne größere Lieferung aus USofA importiert hatte und diese Lieferung damals mit Andre geteilt habe. Meine hatte ich alle verbraucht, verkauft/-schenkt und es war leider nix mehr da
So gut die Kiste aber auch ist, die Instinct Grips waren mir dann doch zu gut dafür, um sie an nem Rad zum Fahren abzugrabschen...die kommen wieder runter in diesem Umbauschritt.
Und nochwas kommt runter, damits endlich wie ein MTB aussieht. Die
Michelin Slicks. Und beim Reifentausch auf farblich passende
Reifen kommt zum Vorschein, dass der Laufradsatz immer günstiger wird. Latexschläuche drin
Danke an den Bikemarkt für die billigen
Maxxis-Pellen, Danke an Toby für die Schlachtung eines Cannondales, wo der LRS mit Kassette und den Slicks für günstiges Geld übrig blieb...
Jetzt siehts wieder aus wie ein richtiges KLEIN
Auf dem ersten Foto fiel mir irgendwie auf, dass ich die Sattelstütze wohl etwas optimistisch eingesteckt habe
Kleine Proberunde auf Socken durchs Wohnzimmer...schonmal probiert mit
Crankbrothers? Das tut weh

Aber jetzt stimmt die Länge
Fertig