Hagelsturm
Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D
mit was arbeitest du da eigentlich? mit kompressor und pistole ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also habe ich mich mal an diese Kiste hier erinnert. Der Dämpfer hält beim Fahren ja doch keine Luft. Das wird nun meine nächste Beschäftigung.
aber das wird jetzt meine nächste Bike-Aktion sein mit diesem Dämpfer!Ich hab nix mehr zu basteln![]()

Ich glaub ich hab sogar noch Mars Gabeln rumliegen, vielleicht könnte ich da eine von opfern
Aber das hilft Dir dann auch nix, wenn ich Dir die Tauchrohreinheit in lackiert zukommen lasse, dann muss sie ja wieder zusammengebaut werden

Ich glaub ich hab sogar noch Mars Gabeln rumliegen, vielleicht könnte ich da eine von opfern
Aber das hilft Dir dann auch nix, wenn ich Dir die Tauchrohreinheit in lackiert zukommen lasse, dann muss sie ja wieder zusammengebaut werden
Aber es tauchen noch Baustellen auf: Kettenblätter am Marin ausrichten, dieser Dämpfer und bis dahin hab ich bestimmt schon wieder was anderes kaputtgefahren. Eine Mars CL am Adroit in Koi muss auch noch in Wagenfarbe.
Meine Wartezeiten sind länger als bei EtoE![]()
na dann kann ich die ja in der zeit selbst warten und so xD

Und bevor die Cannondale Fraktion nen Herzkasper bekommt: DER IST KAPUTT

Hat aber nix mit dem Dämpfer zu tun...dämlicherweise in ne Scherbe getreten (war aber nicht braun...keine Bierflasche
) bzw. AUF eine Scherbe, wo ich noch gar nicht wusste, dass es eine Scherbe war und mit dem anderen Fuß versucht abzustreifen...in dem Moment machts natürlich *schlitz*...
Aber der Reihe nach...Danke für die gute Besserung!

Außer dass 0,5 bar immer beim Schlauchaufschrauben verschwinden ist alles noch wie gehabt...cool...müsste man mal länger belasten als die kurze Zeit bis zum Platten...aber momentan seh ich das als recht erfreulich an...trotz der ganzen Pannen heute...

?
KCNC Griffe aktuellen Datums genau wie die Reifen...Skinwalls kommen wie immer nicht in Frage für die Kiste...
Die linke Lagerschale hab ich gerade so weit ins Tretlagergehäuse geschraubt, dass das TUNE-Werkzeug zum Ausdrehen immer abgerutscht ist. 2 Mal abgerutscht. Die Löcher in der Schale schon vermackt. Schraubzwinge geholt, links und rechts Holz untergelegt, um die Zwinge auf die Ratsche zu pressen, damit man nicht abrutscht. Keine Chance...Die Lagerschale bewegt sich keinen Millimeter mehr
Ein Mantra Pro von 96 reif für den Fahrradfriedhof
Außer den Macken, wo mir das TUNE WErkzeug abgerutscht ist ganz am Rand, sieht das so aus als könnte man nochmal ein Lager einschrauben
Eine ganz feine Trennscheibe auf den Dremel und damit die vermackten Gewindevertiefungen wieder freigeschnitten
Nichts zum Nachmachen, wenn man kein ruhiges Händchen hat, aber der Erfolg war auf meiner Seite...Eine HT II Lagerschale lässt sich per Hand bis Anschlag einschrauben...ich mach gleich mal ein Video von dem Spaß

.....Denn das XTR Lager ist danke des Tipps von Hagelsturm hoffentlich schon auf dem Weg von der Insel zu mir