mein neues bike

hi
ich hab mir grad auf ebay ein neues dh bike ersteigert...!

ich wollt nur mal wissen was ihr davon haltet und was ihr dafür gezahlt hättet!!

das is es:
i-1.JPG

Beschreibung bei ebay:

Das Downhill-Monster!!! nur ca. 20km gefahren (nur Eisdielenfahrten-keine Rennen oder hartes Gelände!), Rad ist wie neu! 220mm Federweg, Magura Gustaf M vorne+hinten, Big One Gabel (Steckachsnarbe 170mm Federweg), etc. zuviel um aufzulisten...das Rad ist wie neu und der Neupreis war 11400,-DM.

Ach das Bike hab ich auch auf Ebay gesehen. Sieht ganz ordentlich aus. Aber ich hab nie viel über das Thor gehört. Ich meine aber das hätte kein 220mm Federweg. Kann mich auch irren aber ich meine das wären weniger. Für wie viel hast es denn gekauft???

Hast Du es schon bekommen?

Schaut es auch tatsaechlich nur nach Eisdielenfahrten aus?

Wenn ja dann haett ich schon 7-8000 dafuer gezahlt

Fettes Teil

"Wenn ja dann haett ich schon 7-8000 dafuer gezahlt"

meinst du 7-8000Dm ? wenn ja -> du kannst es um 8000Mark soffort haben! ich brings dir von mir aus auch an die nordsee küste *g*

hab genau die hälfte gezahlt!

habe es aber noch ned

Mit sowas billigem würd ich mich nicht in den Wald, geschweige den vor die Eisdiele trauen, weil total uncool :lol:
Grus Chris
P.S : viel Spass beim Rocken

heheh

also ich find das thor is eines der geilsten DH bikes wo gibt! (weiss jemand warum steppenwolf keine mehr baut???)

was haltets ihr von dem rahmen ?

sersen

also die bauen keine mehr,weils zu teuer war!
die ham ewig mit dem perfeckten drehpunkt rumexperimentiert usw..
soviel geld wie sie in die produktion und entwickling reingesteckt haben kam nie raus...(zuwenig verkauft usw..)

deshalb werden sie ned gebaut!

also ich find den rahmena uch ned schlecht!

cheers alex

Ob das nicht ein Fehler war Snowball? Hast du schonmal daran gedacht, dass du mit dem Bike wohl nur sehr schwer noch Touren fahren kannst??? Ob sich diese Investition gelohnt hat? :D Scherz!
Aber sag mal - hast du die Hälfte vom Neupreis oder die Hälfte von den 7-8TDM bezahlt? :confused:

auchso... mist und ich hab gedacht das is a leichtbau CC fully *g*

nene ich weiss scho was das is! alles unter 20kg is ka bike!
ich zahl genau 3960Dm

wennst willst kannst es um 5000 Dm haben *g*

Zurück