Mein Neues Felt 8.5 DH

Registriert
13. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich zeige euch hier mal mein neu aufgebautes Felt.
show_img_test.php

show_img_test.php

show_img_test.php

show_img_test.php

show_img_test.php
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Der Zweite versuch mein Bike zu Zeigen.

IMG_1173.jpg

IMG_1174.jpg

IMG_1175.jpg

IMG_1176.jpg

Ich muss nur noch die Bremsleitungen kürzen!!!!!!
Aber das Teil Rockt auch so super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, jetzt hast du ja schon mal mit evil Bekanntschaft gemacht. Was er eigentlich sagen wollte:Viel Spaß mit deinem Rad und willkommen im IBC!:daumen:
 
Ich finds gut. Meins kommt dann Ende der Woche hier rein.
Hast du ihn auch bei CNC geholt (FRAME)?
 
naja über denn aufbau läst sich streiten aber die gabel finde ich für alle nicht racer super und exoten wo das felt ja dazu zählt finde ich super
 
kefü schwarz oder was anderes,sattel ihh,räder schwarz,ggf anderer vorbau (kommt auf die grösse an ich hätte denn ihn 40mm) bremse mag ich nicht und eventuell anderes dekor für die gabel

sonst wie gesagt gabel ok rahmen keine stangenwahre auch ok
 
Warum muss man immer alles neu kaufen wenn man ein Bike aufbaut? Warum muss immer alles schwarz sein? Ich finde es für den Anfang schon okay
 
Ich denke auch auch das aussehen von Irgendwas ist Geschmackssache.
Jedem ach so neuen Teil hinter her zu hecheln nur was für Kinder.
Hauptsache das Teil macht einem Spass/Funktioniert und passt ins Budget.

@imun
Glückwunsch zu deinem Neuen Bike.
Gute Fahrt.
 
wir reden nicht das er irgendwelchen trends hinterher rennen soll/muss wenn es im so gefällt soll er so fahren dann darf er aber auch nicht fragen

meine boxguide hat auch super gefunzt aber sah für mich kacke aus und wog 300gr zuviel ,und jetzt habe ich ne sexy carbon führung (bommel) und finde mein rad noch geiler (keine angst ich gucke nicht nur ,fahre min 3x pro woche)
 
Frag ja auch schon garnicht mehr. Wollte mal eure Meinung wissen, dass da eh nur Kritik kommt war mir schon klar, so sind halt die Geschmäcker. War heute das erste Mal auf dem Home- DH- Spot. Das Teil is Hammer. Mir gefällts, und das ist ja die Hauptsache.
 
Zurück
Oben Unten