Mein Rad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Rad ist toll, ich mag es, es ist schnell und leicht und sieht gut aus!

Das wollte ich unbedingt mal loswerden!!

Nun zu dem, vielleicht wirklichem hintergedanken dieses themas, das gewicht.

Es wiegt mit DMR V12 pedalen 9,15 kilo (pro stück 265gramm).....hehehe (und ich hab nur getauscht was wirklich schlecht oder sauhässlich war, nun ist dran: vorbau lenker ritchey wcs, extralight seatpost, und slr sattel, nokonzüge weil die einfach cool sind und nicht kaputt gehen)

Nun suche ich ein gutes pedal mit wenig gewicht, ich selbst hab nich so wenig gewicht, etwa 86 kilo.

anderes pedal sollte mein rad unter 9 kilo bringen......:lol:

Leichtbau sit schon ganz cool, aber ich habe nichts an mein rad geschraubt an dem ich stabilität einbüse, und dämlich an schalthebeln rumfeilen tu ich auch nich......ahahahaha

Anzeige

Re: Mein Rad
Ich hab keine kamera...........tja.
vielleicht borg ich mir mal eine und mach ein paar bildchen.

es geht ums pedal du schmock!

also flatzte... soweit ich mich entsinne ist das ein flatpedal... richtig?

die anderen parts hören sich eher nach cross country an.

also wäre ne kurze beschreibung von dem rad, dein einsatzbereich und vorallem, ob di tatzen oder klickpedale fahren willst wirklich sinvoll ;)

das mit dem alk war auch mein erster gedanke... :lol:

achso=> falls klickpedale: hast du vorlieben oder irgendein system, dass du garnet haben willst? dann kann man die grad rauslassen.

Alles klar, ich darf mich im forum nich öffentlich zugeben das ich mein rad cool finde, da ich dann automatisch zu einem alkoholiker werde.
da ich dieses als persönlichen angriff auffasse ist es nur mein gutes recht ebenso höflich zu dem verfasser dieser bemerkung zu sein wie jener mir gegenüber ist.

ich suche mtb clickpedale mit beidseitigem einstieg und gerigem gewicht und wenn möglich langlebigkeit.
über systeme weis ich garnichts, deswegen auch der beitrag.

wenn es mein alkoholspiegel zulässt versuche ich cross country zu fahren........:daumen:

für teileliste hab ich keine zeit und auch gar keine lust......ich mach echt mal n photo und gebs dann in ein neues thema, weil ich sicher erst in ein paar wochen, monaten oder was auch immer eine kamera zur verfügung habe

Also ich habe auch keine Zeit und schon gar keine Lust dir ein Paar Pedale vorzuschlagen! :mad:

...und erwarte keine Hilfe von dämlichen Leuten die an ihren Schalthebeln rumfeilen!:spinner:

...da ich dieses als persönlichen angriff auffasse ist es nur mein gutes recht ebenso höflich zu dem verfasser dieser bemerkung zu sein wie jener mir gegenüber ist...
Es gibt eine Alternative: Beitrag melden ;)
Zu Deiner Zeit/Lust: Wenn Du beides nicht hast, was erwartest Du denn dann von anderen Usern ?

Grüße
Ralph

Von denen die lust haben, mir zu helfen, hilfe.
von denen die hier nur rumstenkern nichts.

hahaha........es lebe das internet!!!

was geht euch vor allem an, was ich für teile fahre?!
und ich sagte auch schon das ich wenn ich mal kann fotos davon mache....:confused:

oder seid ihr mir jetz böse, weil ich euch nicht verrate was ich sonst so an teilen habe?!?

es geht hier um pedale!!
welchen einfluss hat mein z.b. lenker, meine sattelklemme oder meine griffe auf dieses thema?
das gewicht kann man mir glauben und wenn nich dann ist es mir auch nicht so wichtig ob ihr das tut oder nicht!

Mittagspause !!, lecker Vesperbrot dazu ne kühle Coke.....mein Bürostuhl in eine bequeme Stellung und enjoy it !! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück