mein schützling

Also ich weiß nich.Der typ kann was keine frage,aber wo ist das besondere?Aber den Bunny barspin find ich geil.Sieht gut aus.Krieg den aber auch bald hin!!Bin nämlich fleißig am üben!!! :cool:
Gibts den typen auch in dirt action??? Wird bestimmt gut abgehen!!

Ach ja und zu den 180° gaps, wie sieht sowas aus? Also unter gap versteh ich sone art double.Also absprung und ne landung und inner mitte is nichts.Halt dann nur inner city.Und über sowas reist der 180°. Nicht schlecht!
Da muss ich mich jetzt aber sehr wundern :daumen:

Schon ne feine Sache :daumen:

besonders der 200m Anlauf beim Treppendrop. Sieht ja nicht hoch aus...aber hammer weit. Ich denke ich würd da irgendwo inner Mitte einschlagen ;)

@evil: kannst du mal sagen, was so ein rahmen (wie du halt hast, in 24'') bei riche kostet? waär ganz net, das würde mich mal interessiern.

weil bmx is mir zu klein und reifen zu dünn und das 26'' dual is mir zu labiel.

oder noch besser - ein link zu nem kompletten 24'' stahlrad - aber nich zu teuer

danke

sorry wegen offtopic

evil_rider schrieb:
zwischen wehtun und brechen liegen welten men bub :p

und ich fahre mit gebrochenden lendenwirbel, beinen, händen rad.

Wow! :eek: Wenn ich einmal groß und ein richtiger Mann bin werd ich hoffentlich auch mal so hart wie du.

Hochachtungsvoll,
dein Jünger

und ich mit nem gebrochenen herzen...

und ner gebrochen VR Achse :D

fahren kann er, hat gut style und flow! :daumen:

hm ja fährt schon ganz gut fahrrad. is halt evtl so einer mit dem man gern radfahren geht weil man selbst nicht dauernd über dem level des anderen is und man sich somit pushen kann.

Hi,
hmm, fahren kann er wirklich ziemlich gut. :daumen:
Aber wieso dein "Schützling".
Das klingt so, als hättest du ihn geschaffen. :eek:
Sicherlich, hast du ihn gepusht, aber das Talent kommt von ihm... :D
Du sprichst bzw. schreibst so, als hätter er nichts zu sagen. Du sagst ihn wann er isst, wann er mal groß bzw. klein muss, etc. :lol:

Mfg der Flachschwimmer

Ps: Versteh mich bitte nich falsch, find es ja cool, dass du ihn so pushst! :daumen:

Echt gut der Junge!

Was ich nur leider immer wieder wirklich arm und traurig finde ist, dass threads die evilchen erstellt immer dahin ausarten das alle mal wieder sein können etc anzweifeln, meine güte jungs...

naja evil, rock on!

und lasst das powerboard am leben ;)

Submach schrieb:
Echt gut der Junge!

Was ich nur leider immer wieder wirklich arm und traurig finde ist, dass threads die evilchen erstellt immer dahin ausarten das alle mal wieder sein können etc anzweifeln, meine güte jungs...

naja evil, rock on!

und lasst das powerboard am leben ;)
wird wohl bestimmt seine Gründe haben...

willst und mich verkacken? überm GAP nen 180? na dann bin ich mal gespannt auf the next vid.

und der bunny mit dem barspin sieht so aus als würde er bunny machen, aufm hr landen und dann erst den barspin macht.

Khanh schrieb:
willst und mich verkacken? überm GAP nen 180? na dann bin ich mal gespannt auf the next vid.

und der bunny mit dem barspin sieht so aus als würde er bunny machen, aufm hr landen und dann erst den barspin macht.

ach heul doch :rolleyes:

ganz genau bekomme ich das net mehr hin: " in my own h......... oppinion"
also " meiner persönlichen meinung nach"

Khanh schrieb:

genau... und du siehst aus wie ne kackende ente.

@ all, wir waren heute wieder drehn, haben auch gleich tribut tribut gezollt :rolleyes:

evil goes ass-/schulter-plant :lol:

Anhänge

• ass-plant.jpg
    ass-plant.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 109
  • schulter-plant.jpg
    schulter-plant.jpg
    13 KB · Aufrufe: 101
evil_rider schrieb:
genau... und du siehst aus wie ne kackende ente.

@ all, wir waren heute wieder drehn, haben auch gleich tribut tribut gezollt :rolleyes:

evil goes ass-/schulter-plant :lol:
ich habe mich auch gerstern böse gemault...

no hand gelanded und dann kam ich nicht mehr mit meinen händen an den lenker(bzw. an die bremse) und bin voll gegen nen baumstamm gefahren, leider haben wir kein video gemacht...

naja ich bin auch gespannt aufs nächste vid, und schick den jungen mal in den "dreck"(bzw. film mal wie es ausschaut wenn er im "dreck" spaß hat ;))

jaja, und ich habe mir gestern den fuß gebrochen :D

wollte wieder mehr als ging :rolleyes:

naja, hoffe das bis sonntag alles wieder soweit ok ist das ich trails rocken kann.

Zurück