fashizzel
paniert
wenn du von gaps sprichst wie gross sind die dann?evil_rider schrieb:bunny-hop 180°... doll
kannst du lesen ? 180° GAPS
bah, ich spreche mit nem knäckebrot... weil ne wand hört besser zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du von gaps sprichst wie gross sind die dann?evil_rider schrieb:bunny-hop 180°... doll
kannst du lesen ? 180° GAPS
bah, ich spreche mit nem knäckebrot... weil ne wand hört besser zu.
fashizzel schrieb:wenn du von gaps sprichst wie gross sind die dann?
evil_rider schrieb:zwischen wehtun und brechen liegen welten men bub![]()
und ich fahre mit gebrochenden lendenwirbel, beinen, händen rad.
Julian M. schrieb:Wow!Wenn ich einmal groß und ein richtiger Mann bin werd ich hoffentlich auch mal so hart wie du.
Hochachtungsvoll,
dein Jünger
wird wohl bestimmt seine Gründe haben...Submach schrieb:Echt gut der Junge!
Was ich nur leider immer wieder wirklich arm und traurig finde ist, dass threads die evilchen erstellt immer dahin ausarten das alle mal wieder sein können etc anzweifeln, meine güte jungs...
naja evil, rock on!
und lasst das powerboard am leben![]()
Khanh schrieb:und der bunny mit dem barspin sieht so aus als würde er bunny machen, aufm hr landen und dann erst den barspin macht.
sorry für die blöde offtopic frage: was steht imho für?Kieferos schrieb:
Khanh schrieb:willst und mich verkacken? überm GAP nen 180? na dann bin ich mal gespannt auf the next vid.
und der bunny mit dem barspin sieht so aus als würde er bunny machen, aufm hr landen und dann erst den barspin macht.
fashizzel schrieb:sorry für die blöde offtopic frage: was steht imho für?
Marius schrieb:in my humble opinion (nach meiner bescheidenen meinung)
![]()
Khanh schrieb:willst und mich verkacken? überm GAP nen 180? na dann bin ich mal gespannt auf the next vid.
und der bunny mit dem barspin sieht so aus als würde er bunny machen, aufm hr landen und dann erst den barspin macht.
ich habe mich auch gerstern böse gemault...evil_rider schrieb:genau... und du siehst aus wie ne kackende ente.
@ all, wir waren heute wieder drehn, haben auch gleich tribut tribut gezollt![]()
evil goes ass-/schulter-plant![]()