mein schützling

oh wow, du bist ja jetzt schwerverletzt...!? :confused: mal ehrlich, so ein kratzer kann doch niemanden jucken oder?!

Ach ja, du sagst du pushst ihn, du bringst ihm bei etc... kannst du das auch alles?

Sacht ma habt ihr alle irgendwelche Probs?:wut::confused:

Seit doch froh das jemand einen Trialer zum DDDler "bekehrt".:daumen:
Ihr seid doch bloß alle neidisch auf EVIL!
Weil ihr nicht so ein "einzigartiges" Rad habt und auch nicht sein Fahrkönnen!

Bunes007 schrieb:
Das war jetzt ein Scherz, oder?
allesgut.gif

Bunes007 schrieb:

ej was geht ab?

pass auf das du keine rückenprobleme bekommst (weil du deine nase auf evils arschhöe trägst)

ach was mach lieber weiter vieleicht tauscht ihr am schluss noch nummern aus

Also ich find es auch langsam nicht mehr schön!!!
Ständig kackt sich hier im Forum wer an! :streit: :mad:

Ich habe zwar schon vieles angeberisches :eek: , etc. von Evil gelesen, aber wenn er mindestens so fährt wie der Kerl im Vid dann hat er es doch drauf!!! :daumen:
Klar gibt es hier auch Leute die es noch besser können und Evil kann sich auch mal a bissal zam reißen mit seinen Kommentaren! ;)
Aber Leute, reißt euch doch echt mal alle zam und hört auf mit eurer "Ich kann es besser als du" Tour. Habt doch einfach Spaß an Bildern oder Vids von Leuten wie Evil, so wie viele andere hier im Forum auch und sagt falls es euch was aufn Sack geht doch mal einfach nix!!! ;) :p

MfG Alex

evil_rider schrieb:
jaja, und ich habe mir gestern den fuß gebrochen :D

wollte wieder mehr als ging :rolleyes:

naja, hoffe das bis sonntag alles wieder soweit ok ist das ich trails rocken kann.

filmen kannst du ja auch mit nem berochen bein :)

offtopic: kennst du eigentlich den bmx typen der das grundstück in radbruch gemietet hat? (bzw. auch die dirts mitaufgebaut hat)
den habe ich letztens an unsere lgler dirtspot getroffen und vorher auch öfters beim skatepark, wusste gar nicht das der das ist!
wie heißt der eigentlich :) ?

Bunes007 schrieb:

:lol: wenn du wüsstest...

JakobL schrieb:
filmen kannst du ja auch mit nem berochen bein :)

offtopic: kennst du eigentlich den bmx typen der das grundstück in radbruch gemietet hat? (bzw. auch die dirts mitaufgebaut hat)
den habe ich letztens an unsere lgler dirtspot getroffen und vorher auch öfters beim skatepark, wusste gar nicht das der das ist!
wie heißt der eigentlich :) ?

thomas ?

trial is für'n anfang einfach das beste...zahlt sich immer aus, auch wenn man dann später umsteigt.hab auch mit trial angefangen und kanns jetzt immer wieder brauchen obwohl ich jetzt freeride/street/dirt/downhill fahr.

evil_rider schrieb:

könnte gut sein!
ich hoffe ich treff ihn am wochenende, dann werde ich mal seinen namen erfragen bzw. mich namentlich vorstellen!
habe auch keinen plan wieso das noch net geschehen ist, wir haben eigentlich schon öfters gequatscht

sodale, also das ist hendrik, mehr kommt im nächstem video:

Anhänge

• hendrik.jpg
    hendrik.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 241
  • hendrik 180 over the spine.jpg
    hendrik 180 over the spine.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 255
  • hendrik abubaka.jpg
    hendrik abubaka.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 214
maan maan maan was habt ihr hier alle für Komplexe?

ich find das video einfach nur geil... der tpy bringt so ziemlich das alles perfekt, was ich grad übe:D

und jetz hackt nich alle aufeinander rum... man benehmt euch mal;)
und @Kanh: klappe zu

gruß

BobRock schrieb:
da hat wohl jemand von trialen keine peilung
Ich sehe nur wenige trialähnliche Sprünge die beim 20" Trial Aufsetzer mit der Bodenplatte bedeuten und viele Aktionen aus der Bewegung die beim Trialen gar nicht vorkommen. Und Barspins und Grinds- Klar eindeutige Trialmanöver. Die 180er sind auch nicht trialmäßig gesprungen. Den Unterschied kann ich sehr wohl erfassen übrig bleiben zwei bis drei Bunnyhop Sprocket Plant wenn man die so nennen kann. Eindeutig Trialmanöver. ;)

KRATERGECKO schrieb:
Was ich merkwürdig finde ist, dass der Typ vom Trialen kommt aber fast nur BMX Skills zeigt :confused:

Hast du den schon so umgepolt, Evil? :D

zum glück fährt der nichtmehr wie nen karnickel.

schimpfe auch immer brav wenn er anfängt auf dem hinterrad rumzuhoppeln :D

naja, wenn man halt nur mit BMXern fährt dann wird der fahrstil sich dem auch anpassen.

Mhh...
da du jetzt ja anscheinend an ne Kamera rankommst, is das doch die ideale Gelegenheit deine Fahrkünste hier im Forum zu demonstrieren? Dann wären alle bestehenden "Zweifel" an deinem Fahrkönnen ein für alle mal ad acta gelegt...

Also wie siehts aus Herr Noske...laß uns doch mal was von deinen "Skills" sehen.

Schulbub schrieb:
Mhh...
da du jetzt ja anscheinend an ne Kamera rankommst, is das doch die ideale Gelegenheit deine Fahrkünste hier im Forum zu demonstrieren? Dann wären alle bestehenden "Zweifel" an deinem Fahrkönnen ein für alle mal ad acta gelegt...

Also wie siehts aus Herr Noske...laß uns doch mal was von deinen "Skills" sehen.

hehe.. schau doch in die gallery unter sprungbilder.. hat er erst gestern was gepostet ;)

Irgendwie sieht man die Bilder nicht mehr :confused:

Ich fand es gar nicht so schlecht. Der X-up war aus völlig falscher Perspektive fotografiert so dass Evils Körper den Lenker komplett verdeckt hat. Aber man sah dass es ein X-up und kein einfacher Sprung über den Double war.

Der Table war richtig gut zwar nicht absolut 100% gerade aber besser als ihn die meisten hier im Forum laut ihren Bildern können.

Außerdem weiß man ja nicht wie oft Evil 20" fährt oder ob er momentan eher auf 24" eingeschossen ist ;)

Wieso steht eigentlich zur Debatte was Evil kann es geht hier um seinen Schüler ;)

Evils Fahrtechnik ist seit seinem Erscheinen hier im Forum...der Mann ist eine Legende in HH.
Immer wenn ich Locals in HH auf einen Gewissen S.N. anspreche, bekomm ich nur mitleidige Blicke und verschämtes Kopfschütteln. Leute, die ihn auf der IFMA fahren gesehen haben, sagen das selbe...und jetzt hätte er die einmalige Chance, sich ein für alle mal zu reabilitieren und uns allen zeigen, was wirklicher Style ist.

Zurück