Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war jetzt ein Scherz, oder?Bunes007 schrieb:Ihr seid doch bloß alle neidisch auf EVIL!
Weil ihr nicht so ein "einzigartiges" Rad habt und auch nicht sein Fahrkönnen!
Bunes007 schrieb:Sacht ma habt ihr alle irgendwelche Probs?
Seit doch froh das jemand einen Trialer zum DDDler "bekehrt".
Ihr seid doch bloß alle neidisch auf EVIL!
evil_rider schrieb:jaja, und ich habe mir gestern den fuß gebrochen
wollte wieder mehr als ging![]()
naja, hoffe das bis sonntag alles wieder soweit ok ist das ich trails rocken kann.
Bunes007 schrieb:Sacht ma habt ihr alle irgendwelche Probs?
Seit doch froh das jemand einen Trialer zum DDDler "bekehrt".
Ihr seid doch bloß alle neidisch auf EVIL!
sickrider schrieb:wenn du wüsstest...
JakobL schrieb:filmen kannst du ja auch mit nem berochen bein![]()
offtopic: kennst du eigentlich den bmx typen der das grundstück in radbruch gemietet hat? (bzw. auch die dirts mitaufgebaut hat)
den habe ich letztens an unsere lgler dirtspot getroffen und vorher auch öfters beim skatepark, wusste gar nicht das der das ist!
wie heißt der eigentlich?
evil_rider schrieb:thomas ?
da hat wohl jemand von trialen keine peilungKRATERGECKO schrieb:Was ich merkwürdig finde ist, dass der Typ vom Trialen kommt aber fast nur BMX Skills zeigt![]()
Ich sehe nur wenige trialähnliche Sprünge die beim 20" Trial Aufsetzer mit der Bodenplatte bedeuten und viele Aktionen aus der Bewegung die beim Trialen gar nicht vorkommen. Und Barspins und Grinds- Klar eindeutige Trialmanöver. Die 180er sind auch nicht trialmäßig gesprungen. Den Unterschied kann ich sehr wohl erfassen übrig bleiben zwei bis drei Bunnyhop Sprocket Plant wenn man die so nennen kann. Eindeutig Trialmanöver.BobRock schrieb:da hat wohl jemand von trialen keine peilung
KRATERGECKO schrieb:Was ich merkwürdig finde ist, dass der Typ vom Trialen kommt aber fast nur BMX Skills zeigt![]()
Hast du den schon so umgepolt, Evil?![]()
evil_rider schrieb:schimpfe auch immer brav wenn er anfängt auf dem hinterrad rumzuhoppeln![]()
Das Waldi schrieb:Hey, Backwheelhops machen Spaß, die übe ich grad![]()
Schulbub schrieb:Mhh...
da du jetzt ja anscheinend an ne Kamera rankommst, is das doch die ideale Gelegenheit deine Fahrkünste hier im Forum zu demonstrieren? Dann wären alle bestehenden "Zweifel" an deinem Fahrkönnen ein für alle mal ad acta gelegt...
Also wie siehts aus Herr Noske...laß uns doch mal was von deinen "Skills" sehen.