mein schützling

mastamatze schrieb:
alta, wenn du mich schon anmachst dann sprich deutsch du spacken......was heist zur hölle "geregt"

bitte geh weiter mit deinem feuersturm fahren und komm nie wieder

spam.jpg

:lol:

jetz habbich auch verstanden wie das gemeint war.....^^...aber...pf....geh papi wieder einen blasen und lass uns in ruhe..............

Erst regen sich alle über Evils Fahrkünste auf dann rühmt er die Fähigkeiten eines anderen und trotzdem stellen immer noch alle seine Fahrkünste in Frage :rolleyes:

Zum Thema Schützling oder nicht:

Hendrik ist 17 und wird als schüchtern und vielleicht sogar reserviert beschrieben. Vermutlich hätte er von selber nie die Chance ergriffen was aus seinem Können zu machen. Jetzt tritt Evil in die Rolle des Motivators auf und hat selbst vorher noch nie auf einem Fahrrad gesessen :D aber trotzdem dürfte er Hendrik durchaus als Schützling betiteln weil er ihn ja erst zu dem gemacht hat was er ist.

Die Situation sieht aber anders aus. Evil kann wie man an Fotos gesehen hat durchaus fahren und hat Hendrik vermutlich das 1x1 des Streetfahrens beigebracht. Dass Hendrik jetzt viel besser fährt als er ist sicherlich unübersehbar aber das schmäht doch nicht Evils vorherige Rolle als Mentor ;)

Vielleicht sollten das einige bedenken wenn sie jetzt Evil allein deswegen kritisieren (okay beleidigen ;) )

So muss mich doch mal melden

Ich sehe mich nich als evils schützling, ok er hat mich immer genervt hör mit den trialen auf.
Viel eher hat mich nils, den werden hier die wenigsten kennen, zum streetfahren gebracht, und und den trial style gewöhnt man sich schnell ab, denn in bmx kreisen haben tailtaps mit zig hüpfern alles andere als style.

Jetzt is es eher so, dass ich evil in den ..... treten muss damit er mal was neues macht. Ich sag nur switch, 180s oder no footer.
So und das mit dem batteln war nur spaßes halber gemeint an all die die das ja auch alles "können" im bezug auf ein neues kleines vid.

naja egal

wer das vid haben will kann sich ja per icq melden, is zwar nich ganz fertig aber das wird es auch nie werden .

mangorider schrieb:
Jetzt is es eher so, dass ich evil in den ..... treten muss damit er mal was neues macht. Ich sag nur switch, 180s oder no footer.
.

so jetzt ist es raus, ein mensch aus der unmittelbaren umgebung evil riders sacht es sogar :lol:

ich kann auch zwar auch sehr wenig mit dem kleinen aber feinen unterschied das ich es weiß und andere leute ních :D
MfG Alex

ok den link sollte sich jeder mal abspeicher ... den thread kann man evil immer vorhalten wenn er wieder ******* labert

Zurück