Hallo zusammen,
das mit dem Lenker und Vorbau habe ich missverständlich formuliert. Ich werde die Teile die ich bekommen habe nicht verkaufen! Sondern fahren bis zum geht nicht mehr, da ich mir schon immer ein Endurobike gewünscht habe.
Würde ich so etwas lesen, würde ich vielleicht selber auch neidisch werden. Aber ich kann doch auch nichts dafür, dass die Firmen mich mit so vielen Teilen unterstützen. Ausserdem habe ich nicht "rumgeheult", sondern ich habe mich gründlich vorbereitet, mein Projekt präsentiert und um Unterstützung gebeten. Ich kann es selber noch kaum glauben, dass dies so gut geklappt hat!
Manche Teile musste ich auch kaufen, dabei habe ich mein ganzes Erspartes eingesetzt (und z.B. nicht lieber ein Smartphone gekauft, wie die meisten meiner Freunde).
Um das Bike fertig zu bauen, fehlen mir jetzt noch die Dämpferbuchsen. Sobald das Bike weiter bin, werde ich Bilder hochladen.