.....also jetzt muss ich doch mal meinen Senf zu dieser Veranstaltung dazu geben...
Ich lese hier im Forum schon seit ettlichen Jahren mit, bin aber zugegebenermassen bisher immer passiv im Hintergrund geblieben.
Kenne Nino´s Threads auch noch unter seinem alten Nick und habe so ziemlich alles hier LB-Forum mitgelesen und mitbekommen, aber das was
hier die Kollegen mete und Nehcuk z.T. für einen Ton anschlagen ist schon unter aller Sau. Da kann man sich doch eigentlich etwas sachlicher und
zivilisierter äussern, oder? Ich hab manchmal das Gefühl ihr stänkert bei
Nino´s Kommentaren aus Prinzip rum, weils halt Nino ist.
Ihr habt hier z.Z. jede Form der sachlichen Kommunikation verloren. Schade eigentlich, zumal ich gerade von mete hier durchaus viel sinnvolles gelesen habe, aber irgendwie leider nie in Ninos Threats. Hier wirds dann immer gleich polemisch...
Ich weis auch, dass da früher vielleicht einiges im Argen lag, aber in den
letzten Monaten könnte ich hier beim besten Willen nichts auffälliges feststellen, bis vielleicht auf die Tatsache, dass Nino hier in der Tat immer
mal wieder Teile ausbuddelt, welche zumindest nicht der übliche Mainstream ist. Und genau das ist es, was ich hier gerne lese und mir angucke.
Die 1millionste XTR,
Syntace, Schmolke, THM o.ä. brauch ich eigentlich nicht mehr wirklich zu diskutieren.
Das bei all den "neuen" Teilen vielleicht auch mal das ein oder andere dabei ist, was nicht massentauglich ist, nehme ich gerne in Kauf. Leichtbau ist so oder so nicht massentauglich.....(zumindest in den Augen vieler "Normalos").
Ich würde mir wirklich wünschen, dass einige hier wenigstens nicht immer gleich steil gehen, wenn Nino hier was schreibt. Gegen sachliche Einwände
dürfte sicherlich niemand was haben, aber das was hier z.T. abgeht ist echt krass. Kein Wunder, dass sich der ein oder andere bekannte Leichtbauer hier schon verabschiedet hat (s. Hawkpower, CC-Schnecke, alter Sack, etc.), oder erst gar keine Lust hat sich hier auf diese Art anmachen zu lassen (s. meine Wenigkeit...).
Nix gegen sachliche Kritik, aber der Ton macht die Musik.....
...in Erwartung weiterer Infos in Sachen Scale-Leichtbau, ich geh dann mal ne Runde biken....
Grüsse
dschenns