No Tubes Milch?
Mit welchem Voodoo Zauber hast du ihn dicht gebracht?
Ja-jetzt
Notubes Milch.Bin vorher logischerweise jahrelang nur Eclipse gefahren und hatte damit immer beste Erfahrungen. Hab mir jetzt mal
Notubes gekauft...wie ich anderswo schon geschrieben habe wunderts mich dass die
Reifen welche ich vor 5 Tagen runtergenommen habe immer noch einen flüssigen See mit
Notubes drin haben.Eclipse-Milch wäre da schon länger angetrocknet und zu Gummi geworden. Gut oder schlecht? Ich weiss es nicht. Mit Milch fahren ist jetzt jedenfalls deutlich entspannter als noch mit den Schläuchen.Da war ich zum Schluss immer angespannt denn man wusste nie wann der nächste Plattfuss folgt...diese Thema ist jetzt wieder beerdigt.Tubeless ist schon genial.
Die RaceSport Seitenwände sind nicht zu vergleichen mit den Supersonic! Bei den SS hats ja hunderte von Poren an den Seitenwänden wo es nicht aufhört zu schwitzen.Den bekommmt man kaum dicht und wenn dann nur mit VooDoo-Tänzen und Waschen, Einpinseln,Lackieren, 5x um den Block rennen oder weiss der Geier was. Das brauch ich echt nicht!!
Ich hatte ja anfangs ebenfalls grosse Mühe den
Reifen abzudichten aber da muss ich mich wohl an der eigenen Nase nehmen! Ich habe erstens bloss 70g Milch genommen und dann einfach viel zu wenig Druck von Beginn weg...so konnte das nie dicht werden. Erst als ich nochmal Milch nachgeschüttet und 3 bar reingemacht habe wurde er dicht und seither NULL Luftverlust. 100g Milch sinds jetzt halt schon aber wie ich auch immer schon sagte ist die Performance des RaceKing dermassen viel besser, der
Reifen so viel schneller dass ich da jedes zusätzliche Gramm mit einem breiten Grinsen akzeptiere!!!

Mit dem RaceKing hab ich jetzt den Turbo angeschnallt, sicher 2-3cm beste Federung obendrein und Punkto Grip grad auf dem 29er hast du da mit keinem 26er auch nur annäherungsweise einen Hauch einer Chance. Schon krass. Das hätte ich so extrem nie erwartet.