• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mein Trialtech

So, ich hab mir mal die Mühe gemacht, ein Bild von meinem Bike hier reinzustellen!!
Naja schreibt einfach was dazu!!:D

Anhänge

• pic00012.jpg
    pic00012.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 218
die kurbeln die du da drauf hast ..... das werden meine nächsten sein, und zwar genau in dieser farbe.
ajo, war ja keine überraschung mehr für mich, ich kenn es ja schon lange, das "königsblaue".

ps: @maks: überraschung gibts morgen ... der jan kommt morgen mit seiner neuen karre und der nikki holt sich ein es2 in einer woche. check mal deine e-mails.

@tetezumquadrat: Das is kein 2003'er, sondern ein 2001'er, bzw.2002'er!!

Montysattel mach ich keinen drauf, weils im Orginal ohne besser aussieht und Die Gabel lass ich nich weiß lakieren, weil die Gabel in silber viel zu cool aussieht!!

die karre vom maks fährt sich auch gut, bin ja schon paar mal mit gefahren.
nur das haasenhirn stellt den druckpunkt der einen bremse ganz nah zum lenker und den der anderen bremse ganz weit nach vorne, ajajajajaj.

Original geschrieben von maks
@tetezumquadrat: Das is kein 2003'er, sondern ein 2001'er, bzw.2002'er!!

Montysattel mach ich keinen drauf, weils im Orginal ohne besser aussieht und Die Gabel lass ich nich weiß lakieren, weil die Gabel in silber viel zu cool aussieht!!

jo dann mach das, oder auch net ;)

Gibts nen 03er tt 26"? (also so im tt03 20" Stil)

Na endlich ;)

Die Kurbeln habsch auch...das Bike erinnert mich wirklich an Ronnys bike tzzzzz ....
Gefällt mir irgendwie....so filigrane Rohre...wirklich nett ;)

Matze

und mal eins wo man meine schnieke kurbel sieht :) schade das ich keinen roten reifen mehr vorn hab sonnst währns nochmehr ähnlichkeiten... aber dafür habsch jetze auch ne silberne Gabel :)

Anhänge

• devil04small.jpg
    devil04small.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 155
wie is die denn verlegt? wenn ich die außen langlege kann ich den lenker nicht 180grad umschlagen... naja geht auch jetze nich aber wenn ichs außen lege rupfe ich die leitung ausm hebel bei x-ups

Hmmm....Ronny...du machst auch jetzt keine 180er X-Ups.
Nen richtig krassen X-Up hab ich bis jetzt nur beim Devil-Trial gesehn. Die waren dann aber auch gleich wieder richtig krass.

@ Aramis

Das steht doch außer Frage...ist doch klar oder? ;)

Matze

naja richtig 180grad bekomm ich auch nicht hin aber so nah drann wie eben die leitung noch reicht... allerdings hab ich meist zuviel angst wenn ich aner kante stehe das richtig durchzuziehn aber im stand schaff ich det...

Naja, dass musst du auch wissen. Wenn du damit glücklich wirst, dann mach das so weiter. Meine Meinung darüber kennst du ja. In Saarbrücken würdest du mit extravaganten Skills wol voll den Reißer machen, aber der Rest muss halt auch stimmen!
Was nützt dir nen x-up, wenn du net mal recht den Sidehop kannst? Und mach dir net immer so nen Kopf, von wegen Angst.
Ne gewisse Portion Angst gehört dazu, das ist klar, aber in meinen Augen hast du weniger Angst um dich, als um dein Bike. Mir ist das zu edel, um auch mal was neues zu probieren. Bei deinem Bike muss man sich ja manchmal wirklich sorgen machen, dass nix kaputt geht. So schön (leicht) das auch ist, für mich wäre das nix!
Vielleicht mal als SuperEliteAss, aber net so und schon gar net als Anfängerbike....ich bin schon richtig gespannt auf dein neues Bike!

Matze

Ist dir schonmal aufgefallen, dass Ronnys Devil kaum Kratzer hat, das sieht aus wie frisch lackiert. :lol:

Bei mir wäre schon die Halfte von diesem sinnlosen Effektlack von Schrammen übersäht.

Naja arg wundern tut mich das aber net...gut vielleicht doch nen bisl denn in Borna hat sich "VorDenBaumFahrRonny" bzw. "SchmeißDasBikeDenHangRunterRonny" krasse Aktionen geleistet! ;) Die hast du ja nun net gesehen. Aber Ronny sagt ja auch immer, dass da irgendwie viel Pulver drauf is...

So nen silberfarbenes Trialbike hat schon irgendwie Vorteile ;)

Matze

das liegt halt daran das ich immer nagst um mich hab... außerdem matze... woher willstn du wissen das ich kein sidehop kann? Zeiten ändern sich mein lieber! :D

Nur mitm Antippen hab ich jetze wieder probleme endweder es is zu lasch oder es is zu stark udn mein vorderreifen schlägt durch.. naja des mitm durchschlagen is bisher erst einmal passiert :D

Angst um mein Bike hab ich garantiert nciht ich hab imemr nagst um mich selbst!

wirst mal sehn wenn da dannn bei Masters irgendwas ist wo irgendwie nen baum ist und darunter ist es so tief das man nicht über den baum fahren kann sondern aufs hinterrad muß setz ich nen fuß und beende die Sektion dort!!!

Ich hab extreme Angst nach vorne umzukippen!

Ich weiß noch Calbe 2002 jetzt is das so einfach da drüberzufahren in der einen Sektion aber damals hab ich da immer schluß gemacht wegen der Angst!

Und um ehrlichzusein wenn dieses Jahr Andre mitfährt hab ich auch Angst um ihn ehrlichgesagt... weiß auch nichtwarum ich mach imer immer um alle Sorgen... selbst um dich manchmal :D

hm werweiß bin halt nen Angsthase :D

Zurück