Meine erste krasse Verletzung

servus,

ich muss hier unbedingt mal das Metallimplantat zur schau stellen, welches ich bis gestern noch in der Schulter hatte.
Das Teil hat gut 3 Monate da gehaust (AC Gelenksprengung) und hat mir 3 Monate Schmerzen bereitet und jetzt ists draußen die Sau:)
Der Sturz war mehr oder weniger unspektakulär, ein stinknormaler abgang übern Lenker, jedoch total kagge aufgekommen:(

Anhänge

• schulterplatte2.jpg
    schulterplatte2.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 785
Jo danke, bin auch richtig Stolz auf mich, dass ich es 3 Monate geschafft habe ohne Biken usw.:D

Jetzt muss nur noch der 10cm in der Schulter verheilen, Fäden raus und dann geht die Post ab, ich hoffe mal, das mich der Winter nicht vorher einholt:eek:

meine platte kommt erst in 1 1/2 Jahren raus. macht aber auch keine probleme. nur beim schweren rucksackschleppen ists nicht so angenehm weils dann die schrauben in den knochen drückt.

wenn ich das "verstärkte" schlüsselbein mal befühle kommt mir mein rechtes heiles total zerbrechlich vor :D

bilder davon gibts in meiner gallerie.

:bier:

Original geschrieben von Grinsekater
meine platte kommt erst in 1 1/2 Jahren raus. macht aber auch keine probleme. nur beim schweren rucksackschleppen ists nicht so angenehm weils dann die schrauben in den knochen drückt.

wenn ich das "verstärkte" schlüsselbein mal befühle kommt mir mein rechtes heiles total zerbrechlich vor :D

bilder davon gibts in meiner gallerie.

:bier:

Oh da biste aber arm dran, wie lange musst du die denn "tragen".
Also mir haben die 3 Monate völlig gereicht, ständig hat sich ne Sehne oder ein Muskel verklemm, das war ja nicht mehr auszuhalten.

Was haste denn bitte gemacht -----> Tossy III ?????

Hi Leute! Jetzt zeig ich euch mal was ich seid Anfang März drin hatte, aber seit letzter Woche raus! War im linken Bein( Schien- und Wadenbeinbruch), is alles bei einen schönen Standing Wheelie mit 20km/h passiert! Sag ich blos Selbstschuld! Aber endlich hab ichs los! Juhu
Ciao

Anhänge

• dsc00821.jpg
    dsc00821.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 674
Original geschrieben von Hellbiker
Hi Leute! Jetzt zeig ich euch mal was ich seid Anfang März drin hatte, aber seit letzter Woche raus! War im linken Bein( Schien- und Wadenbeinbruch), is alles bei einen schönen Standing Wheelie mit 20km/h passiert! Sag ich blos Selbstschuld! Aber endlich hab ichs los! Juhu
Ciao

Hey ned schlecht, sieht ganz krass aus -----> respäkt

Aber mal ehrlich die lange Schraube und die Unterlegscheibe haste doch dazu gelegt:lol: :lol:

Ja ich war übrigens auch selbst schuld an meinem Abgang, war ein ganz normaler Sprung der nach oben rausgekickt hat, hab mich einfach zu weit nach vorne gelehnt ----> Faceplant fast 90°

HiHi!:D
Ne die waren im Schienbein! Ich weise noch darauf hin, diese Schraube ist auch noch mit einen Goldüberzug!:eek:
Das krasse war ja bei dem Sturz, dass mir weiter nichts passiert ist! Aber ein höllischer Schmerz, wenn ich nur dran denke, nein danke nich nochmal! Und die Krönung war noch das mir son altes Rentnerpaar nich helfen wollte (ich war alleine unterwegs) ! Die standen an der Bushaltestelle und freuten sich wie ich um Hilfe rief!:mad:

ihr poser:lol: :D :lol: :D :lol:

ihr werdet euer metall wenigstens wieder los, meins bleibt für immer drin:D naja, dann piepst es halt jedes mal am flughafen, ohne daß sie was finden, habs ganz gut vesteckt das gute titan;-)

3 monate ohne biken? bei mir sind es jetzt schon über 4 monate und es komen locker nochmal 3 monate dazu, bis ich endlich wieder mal aufs radl steigen kann. mich juckts aber dermaßen, das glaubt ihr net:D

@ mc schocko!
Ich hab auch erst gedacht, das kommt doch ausn modellbaukasten, aber ich hatte das wirklich drin!

@ trailrider!
Mein Beileid!
Wo hastes den versteckt und wieso nemm die dir das Metall nich wieder raus?

@ Trailrider

na dann Prost

@ Grinsekater

naja Rentner sind halt komisch:lol:

Ich war aber auch alleine unterwegs, hatte Glück dass ich nich ohnmächtig geworden bin (fast wärs passiert) hatte so krasse Schmerzen nach dem Sturz, da hab ich mich richtig gefreut als dann der Arzt mit dem Morphium gekommen ist.

Jetzt siehts übrigens so aus, die OP war gestern

Fein säuberlicher 12 Sticke, ca. 10cm lang, sollte gut verheilen:)

Anhänge

• naht2.jpg
    naht2.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 614
Mmmhhh Lecker!
Bei mir wurden gestern die Fäden entfernt, ich hab jetztn Plaster drüber sonst hätte ich dir auch noch meine Narbe gezeigt! Meine Narbe wird auch ca. 10cm lang sein!

Hi,

hab wegen 3 fachen Armauskugeln ( auch Luxation genannt ) gerade 7 Wochen ne Operation hinter mir. Die haben zum Glück nur biologisches Material eingesetzt, was mit demKörper verwächst. Immoment lerne ich gerade wieder den Arm und die Schulter zu bewegen. Krankengymnastik sucks! :kotz:
Bis ich wieder richtig fahren darf ( Freeride, Downhill, Dirt also alles was richtig Spass macht :D ) dauert es noch 5 Monate. Allerdings darf ich Cross Country fahren.....:rolleyes:

Na dann gutes gelingen bei der Krankengymnastik!
Dann gute Besserung, dass schnell wieder biken kannst!
Wie haste den das hin bekommen?

hab mir beim dhillen das becken gebrochen und die gelenkspfanne des rechten hüftgelenks geschmettert. da is viel fleisch drum rum, da fühlt man nix mehr von metall;-) warum es drinbleibt weiß ich net genau, ich hab die vermutung, daß das metall vom knochen umwachsen und überwachsen wird, denn an der gelenkspfanne konnte nicht alles geschraubt werden, teilweise mußte sie von alleine wieder nachwachsen und hat dann halt die schrauben und platten umwachsen bzw überwachsen.

@timo_schulten: morphium is schon enn geiels zeug, vor allem wenn man sich auf der intensiv die dosis selber reinhauen kann;-)))

@dhrider127: KG suckt, da stimm ich dir zu. hab schon so ca 50 KG hinte rmir und lern grad wieder das laufen;-)

@hellbiker: 10cm? das geht ja noch. bei mir sinds gleich zwei narben, eine ca 20cm lang und die andere so 35-40cm. gefällt mir garnet;-) obwohl, narben sollen doch angeblich männlich machen, oder?

@all: net verzagen, das leben geht weiter:bier:

Original geschrieben von McSchocko
hmm, für mich sieht das alles mehr nach kram aussem Bastelkeller aus, hat man sowas im Körper???

Was meinst du wie das OP-Werkzeug aussieht ??
13er Maulschlüssel, Bügelsäge, Puksäge, ... :D

Is halt alles aus Edelstahl und nich aus´m Baumarkt...
denk ich mal ...

MfG
Fr3aK

Original geschrieben von Fr3aK

Was meinst du wie das OP-Werkzeug aussieht ??
13er Maulschlüssel, Bügelsäge, Puksäge, ... :D

Is halt alles aus Edelstahl und nich aus´m Baumarkt...
denk ich mal ...

MfG
Fr3aK

ne sterile kettensäge und ne hilti, harharhar:D

nee, aber stimmt schon, das sieht aus wie in nem normalen werkzeugschrank, nur halt alles steril

und iw e normale schraubenzieher:D
ich hatte im oktober letztes jahr knapp 1monat 4schrauben im maul,kiefergelenk gebrochen
vorn gleich 2oberhalb der zähne
und 2unten unterhalb der zähne logischerweise
dann liefen 2drähte durch, mir haben schon nen paar treppen gereicht und ich musste schon ordentlich luft schnappen
bin nur mal kruz ein km zum bikehändler und ich bin bald krachen gegangen, das war fürn arsch
aso ich musste die ganze zeit nur suppe essen weil das maul ja zu war
aber ich konnte keine große fresse haben:D
und hab 5kg abgenommen
aso die spätfolgen können sein, rückenschmerzen,kopfschmerzen usw.
hab seit dem öfters kopfschmerzen und manchmal leichte rückenschmerzen
und den kiefer hats nen paar mm nach rechts verschoben

Leute, das saugt was ihr hier so erzählt...mannomann, da mach ich mir gleich inne Hose. Hatte bis jetzt das Glück, dass mir sowas noch net passiert is! Meine Schwester hatte mal nen Titannagel im Arm, wie der raus war, hab ich mich zuerst mal gewundert, wie brutal steif dieses Zeuch ist :lol: Hab ihn nicht verbogen bekommen ;)

cool, wahnsinn ihr postet eure tollen verletzungen...super ganz cool. Möchte gern mal die Meinung von Tarek dazuhören über irgendwelche Typen die mit ihren Bladiblubbrüchen posen...
Seid lieber froh wenns euch zerlegt das ihr nichts ernstes davontrag und versucht net mit sonem Mist anzugeben.

Shit happens

wenn aber jemand schreibt Respect hast aber tolle Nägel dann kommt des Posermässig Hurra Schwanzverglecih ganz Toll...
der Thread müsste dann heissen: Mist drei Monate nicht fahren wegen nen blöden Unfall oda so

Zurück