Meine Kurzvorstellung

Hi und Gruß in die Runde!

Also eigentlich komme ich ja eher vom Rennradsport, aber ich dachte, es könnte auch ganz interessant sein, sich ab und zu mal hier unter den MTBikern zu tummeln, zumal ich in meiner Jugend überwiegend mit dem MTB unterwegs war, ehe ich dann auf die Straße gewechselt bin.

Ich bin Damijan aus Köln, 33 Jahre alt. Zum radsportlichen Hintergrund wäre zu sagen, dass ich seit ca. 20 Jahren Radsport mache - allerdings mit einer 6jährigen Pause während des Studiums. Ich bin in einem Kölner Verein und fahre auch ab und zu mal das eine oder andere C-klasse-Rennen.

Ansonsten schreibe ich derzeit am ersten und einzigen Rennrad-Reiseführer für SLOWENIEN. Leider und völlig unberechtigterweise ist dieses kleine Land in der Radsportszene nur den allerwenigsten ein Begriff. Naja, und genau das will ich mit meinem Reiseführer und dem ganzen daran angeschlossenen Programm ändern. Wenn Ihr mehr wissen wollt, könnt Ihr mal reinschauen:

http://www.slovenia-cycling.com

Die Strecken auf dieser Seite sind ausschließlich fürs Rennrad ausgewählt - also wenig Verkehr, guter Asphalt usw. Aber in Slowenien kann man auch supergut mit dem MTB losziehen. Zudem ist das Land ausgesprochen vielseitig, die Leute sprechen so gut wie alle mehr oder weniger Deutsch und die Preise sind supererschwinglich. Wenn Ihr Fragen habt, dann löchert mich ruhig, ich kenne das Land inzwischen wie meine Westentasche. Und wenn Ihr es mal live und unter Anleitung kennenlernen wollt: ich werde 2006 auch das eine oder andere Trainingslager in SLO organisieren - fürs Rennrad UND fürs MTB. So, das wär's erst mal zu mir.

Zurück