Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lateralus schrieb:Also meine fing nach exakt 75 km an...seitdem hab ich beim Bremsen ein Ruckeln und metallische Geräusche...habs vom Shop checken lassen, die meinen, dass es sich nach ca. 300km geben soll...mal sehen...wenns so bleibt, fliegt die Louise FR raus und ich hol mir ne ORO.![]()
![]()
ebf schrieb:![]()
Ich bin begeistert, nachdem ich heute einige Km gefahren bin, musste ich feststellen dass meine Scheibe gar nicht schleift![]()
Kommt das erst später![]()
ebf
Dann hast offensichtlich noch nicht viele gesehen!kleinbiker schrieb:Jede Louise die ich bisher gesehen habe schleift weil sich die Kolben nicht mehr weit genug bzw. ungleichmäßig zurückdrücken.
kleinbiker schrieb:Hallo
Wie??? Deine Louise schleift nicht??? Dann muß die wohl defekt sein.![]()
![]()
Jede Louise die ich bisher gesehen habe schleift weil sich die Kolben nicht mehr weit genug bzw. ungleichmäßig zurückdrücken.
Naja, und das mit dem rubbeln und stottern scheint ja auch schon normal zu sein![]()
![]()
Dann können wir wohl in den nächsten Tagen von deiner schleifenden Louise lesen. Viel Spaß damit noch.
Grüße
kleinbiker
Dimitri schrieb:ääähmn... woran erkenne ich, dass die Beläge anfangen zu verglasen?
alpha-centauri schrieb:die sehen halt aus wie glas. keine rauhe oberfläche sondern spiegelblank. habs bei meinen xt v brakes mal gesehen und auch an meinen trommelbremsen im auto.
Netbiker schrieb:Dann hast offensichtlich noch nicht viele gesehen!![]()
ich kann mir nicht vorstellen, dass die verglast sind, denn ich hab die Dinger nach Vorschrift eingefahren und ausserdem wird die Bremse ja ständig teilweise stark belastet, wenn sowas zum verglasen führt, dann hat die Bremse ihren Zweck verfehlt.Kayn schrieb:das rattern kommt 100% durch verglaste beläge probier mal die beläge zu entkanten und die oberfläche anzurauhen nur um sicher zu stellen das es nicht da dran liegt
Das würde ich so nicht sagen. Magura hat anscheinend z.Zt. Probleme bei der Belagsfertigung, meine Gustl hat mit SL Rotoren nach einer gewissen Einfahrzeit ebenfalls angefangen, zu ruckeln. Ich hab mir die Beläge angeschaut und sie waren nicht verglast, trotzdem hab hab ich sie gewechselt und neue Beläge nach Maguraanleitung eingebremst und die Bremse hat dennoch geruckelt, schon während des Einbremsens, die neuen Beläge können also noch gar nicht verglast gewesen sein. Ich hab mich noch zwei Wochen damit rumgeschlagen und dann war ich es leid und habe Trickstuffbeläge probiert (hab ich oben schon mal gesagt...) und weg war das ruckeln. Es liegt nicht an den Scheiben sondern an den Magurabelägen, verglast oder nicht...das rattern kommt 100% durch verglaste beläge