Meinungen zu Bombtrack Bikes

Registriert
6. September 2020
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Ich möchte mir ein Singlespeed zulegen und interessiere mich für die Modelle der Marke Bombtrack im Bereich Gravel.
Habt ihr Erfahrungen zu den Modellen der Arise und Script-Reihe.
Wo liegt der Unterschied zwischen Arise 1 und Arise 2?

Vielen Dank für eure Rückmeldung.
 
Hey Leute,
Ich möchte mir ein Singlespeed zulegen und interessiere mich für die Modelle der Marke Bombtrack im Bereich Gravel.
Habt ihr Erfahrungen zu den Modellen der Arise und Script-Reihe.
Wo liegt der Unterschied zwischen Arise 1 und Arise 2?

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Arise 1 hat Felgenbremsen, Arise 2 Scheibenbremsen. Ein Kollege von mir fährt ein Arise 2 seit ein paar Jahren bei jedem Kackwetter für den Weg zur Arbeit. Bisher keine Probleme.

Die Reifen sind nicht so der Hit - wie bei den meisten Rädern. Hier was besseres montieren ist die billigste Methode für mehr Fahrqualität. Willste ruppige Sachen fahren oder eher was rennradiges mit der Option mal durchs Gelände abzukürzen?
 
Moin.
Ich fahre das Arise 2 jetzt seit einem Jahr. Und was soll ich sagen, "es fährt und fährt und...." 😉
Keinerlei Probleme, ist ja auch nicht viel dran, was kaputt gehen kann.

Wie DerBergschreck schon sagte, sind die Reifen nicht ganz so gut.
 
Zurück
Oben Unten