Meinungen zu den Moderatoren!!!!!

Eintopf

Kaffeedealer
Registriert
8. Juni 2002
Reaktionspunkte
587
Ort
Wanne-Eickel
Hallo!

Mich würde Eure Meinung zu den hier tätigen Moderatoren interssieren (natürlich auch in anderen Bereichen).

Habt Ihr den Eindruck, dass die Mods sich die Forum-Regel nach Lust und Laune zurechtbiegen und immer wieder neu ausdenken oder habt Ihr nur gute Erfahrungen gemacht.

Interssant ist wird doch auch, ob sich die Mods der hier möglichweise fallenden Kritik gefallen lassen werden!!!
 
find se gut!

man kann rel. gut mit den meisten reden, von ausnahmen abgesehen... und diskutieren

da fallen mir auf anhieb droppel (mein lieblingsmod:D :lol: ) und gageC ein:)
 
würd ma sagen gibt überall schwarze schafe, oder?

dem einen passt deine ansicht nicht, also wird kurzerhand dein post gelöscht, ander wiederum sin vollkommen in ordnung und bemühen sich die diskussion auf sachlicher ebene zu halten

hält sich ungefähr die waage würdsch sagen
 
ähhm, ich glaub der thomas hat mal a bisserl rumexperimentiert, und da gab´s mal kurzzeitig nen button mit verwarnung oder so drauf...

die moderatoren sind eigentlich ganz cool, ab und zu regt man sich halt drüber auf. aber sonst ist ganz ok...


ps: hallo mod welcher bei meinem post mal ddd-forum aus rennradforum gemacht hat, ich würd dir gern zu dem witz gratulieren, der war echt gut, aber dazu müsst ich wissen wer du bist!
 
das war garantiert gaceC!!!!

bin ich mir ziemlich sicher:D



mmhhh, achso, hab eben den Thread zu den verwarnungen gelesen:)


Gruß
 
naja, aber dir hätt ich den Humor zugetraut

na dann weiter

Thomas?
:D ;)


oooder Rabbit?
nee... rikam?
genau
RIKMAN!



:D
 
ich finde die mod´s in aller regel in ordnung - gageC und droppel stehen da ganz oben auf der liste!

aber teilweise verschwinden irgendwelche threads auf misteriöse weise - zum beispiel der mit dem "geilsten nick" oder so
wenn nem mod da was nicht dran passt dann soll er was pmén oder das ding schließen und nicht einfach verschwinden lassen.
 
Ich finde es gibt zu viele Mods! Viele Mods haben erst 300 Posts und sind kaum online, sowas ist überflüssig... Es sollte mal aufgeräumt werden und /oder Mod neuwahlen so allgemein im Forum!
 
Je mehr jeder von Euch sich, vor dem "Abschicken" eines Postings, Gedanken macht. Um so weniger müssen wir Mods eingreifen.

Würde ein forum nicht moderiert werden, würde es schnell verschlampen. Es gibt hierführ genügend beispiele im WWW.

Jeder von Euch kann sich ja im Bedarfsfall auch an uns wenden. Egal ob positiv oder auch mal negativ. Ich weis, das wir Mods alle auch Kritikfähig sind. Und das ist auch wichtig.

Grüße coffee
 
Original geschrieben von Berti

oooder Rabbit?
nee... rikam?
genau
RIKMAN!

Einen Dreck habe ich getan. Wenn ich einen Beitrag aendere, dann ist das fuer alle leicht erkennbar - und solche Spielchen wie oben beschrieben sind nicht mein Ding. ;)

Gruesse, Marcus
 
Mods sind Wichtig.
Ich hatte noch nie Probleme mit ihnen, nur z.B.: der geilste nick thread: sowas kotzt mich an. Ich weiss nicht, was darin vorgekommen ist aber wieso war der auf einmal weg?

Aber trotzdem n dicken :daumen: an alle Aktiven Mods
Ich will hier nicht sagen, wer der beste ist und wer der schlechteste ist.
 
@coffee



also du warst das :mad:

:lol: :lol:


mmhh, sag mal wieso hab ich dich erst vor einem halben Monat das erste mal im Forum gesehn?
längere Pause??
 
Original geschrieben von Berti

mmhh, sag mal wieso hab ich dich erst vor einem halben Monat das erste mal im Forum gesehn?
längere Pause??

Kann man wohl sagen. Toilettenpause!!! Frauen brauchen da manchmal etwas länger!

:lol:


Danke für das Lob an alle, die sich angesprochen fühlen! (Das Geld überweise ich etwas später!


:lol:
 
mmmhh, @coffee

sorry, hab die icons vertauscht


ich meine RobBj123


:mad: :D :lol:


*edit*

@droppel

und dann pilgern sie immer im Rudel aufs Klo :rolleyes:



:lol:
 
@ Berti

was war ich??

und ich war aus gesundheitlichen Gründen leider eine lange Zeit ausser gefecht. Aber nun bin ich zurück.

coffee
 
Original geschrieben von RobBj123
ups ;-)


das was er gemacht hatte ;)

hab eure icons verwexelt...
also doch nicks lesen...

er hatte eines abends in einem thread in ktwR in einem Beitrag irgendwie geschrieben, dass man statt dem RR Forum das DDD zumachen sollte ;)
 
Tja ich predige ja immer, Erst lesen, nochmal lesen und dann erst auf abschicken drücken ,-))


coffee
 
und ich weiß immer noch nicht, was am "geilster nick" thread schlimm gewesen ist, es gab keine beleidigungen, niemand wurde angegriffen und lustig war die diskussion alle mal!


@ mod´s
man könnte endlich mal solche user rausnehmen die noch nie nen beitrag geschrieben haben oder seit ewigkeiten nimmer online waren ( > 1 jahr oder so ) denn da blockiert doch einer meinen wunschnamen und hat noch nie was gepostet! :mad:
 
@Coffee

Kannst dir hiermit sicher sein, daß ich mir vorher genau überlege, ob ich das hier schreibe....

Is ja super, daß du wieder hier bist, sei dir auch gegönnt, herzlichen Glückwunsch, wenn daß stimmt, was man so gehört hat...

Aber warum mußt du mit deinem selbstherrlichen Genöle genauso weitermachen, wie du aufgehört hast?
Du kommst nach Monaten mal wieder vorbei, daß erste was ich von dir lese, ist dieser Thread mit den geänderten Naben von was weiß ich wem.
Dann begeht eine arme Seele den "Fehler", dich drauf hinzuweisen, das genau diese Thema schon zum 2733. mal durchgekaut wurde( steht in jeder Zeitschrift und sogar auf der Startseite dieses nette kleinen Beitrag zum WWW) und du schnappst ein, wie eine Mausefalle.
Du bist kritikfähig, Respekt....
Und bevor du Leute wie TWB so abkanzelst, ( hätte man mit ein bischen Feingefühl auch gleich per PM regeln können, oder wolltest du ein Exempel statuieren?), hättest du dir am besten mal die letzten 300 Beiträge im DDD-Forum angesehen, dann würdest du ihn vielleicht verstehen...

Die Menge an geschlossen Threads ist kein Qualitätsmerkmal eines Mods, siehe Bsp. Forum Mannheim und Umgebung


http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13678

MFG
Jörg
 
Zurück
Oben Unten