Meinungen zu den Moderatoren!!!!!

Mein Lob für die Moderatoren rührt daher, daß - bis auf eine neuerlich reanimierte Ausnahme - es mir gar nicht auffällt, wer Mod ist und wer nicht.
 
Original geschrieben von Schulbub
@Coffee

Kannst dir hiermit sicher sein, daß ich mir vorher genau überlege, ob ich das hier schreibe....

Is ja super, daß du wieder hier bist, sei dir auch gegönnt, herzlichen Glückwunsch, wenn daß stimmt, was man so gehört hat...

Aber warum mußt du mit deinem selbstherrlichen Genöle genauso weitermachen, wie du aufgehört hast?
Du kommst nach Monaten mal wieder vorbei, daß erste was ich von dir lese, ist dieser Thread mit den geänderten Naben von was weiß ich wem.
Dann begeht eine arme Seele den "Fehler", dich drauf hinzuweisen, das genau diese Thema schon zum 2733. mal durchgekaut wurde( steht in jeder Zeitschrift und sogar auf der Startseite dieses nette kleinen Beitrag zum WWW) und du schnappst ein, wie eine Mausefalle.
Du bist kritikfähig, Respekt....
Und bevor du Leute wie TWB so abkanzelst, ( hätte man mit ein bischen Feingefühl auch gleich per PM regeln können, oder wolltest du ein Exempel statuieren?), hättest du dir am besten mal die letzten 300 Beiträge im DDD-Forum angesehen, dann würdest du ihn vielleicht verstehen...

Die Menge an geschlossen Threads ist kein Qualitätsmerkmal eines Mods, siehe Bsp. Forum Mannheim und Umgebung





Hallo Schulbub,

1) wieso, weshalb, warum ich eine zeitlang nicht hier war tut nichts zur Sache

2) ist das Deie Meinung. Es gibt sicher andere die anderst denken. Udn wenn Du meine Ironie in dem ein oder anderen Posting nicht verstehst. Schade.

3) War ich bei dem Thread nciht eingeschnappt. Aber ich habe registriert das es das Thema schon gab und das muss ich doch dann nciht noch seitenlang kommentieren oder?!?

4) Ich bin Kritikfähig, Du auch?

5) mit TWB habe ich ebenfalls per PM Kontakt. Und wir haben das auch shcon lange geklärt. Warum mischt Du dich ein?

6) Ich bin wahrscheinlich diejenige von den Mods, die am wenigsten Beiträge je geschlossen hat. Vielelciht sollte ich aber das nächste mal weniger drüber schreiben, sondern einfach kommentarlos sperren.

7) Wenn Du ein Problem mit mir hast dann löse das auch mit MIR und zwar per PM.

coffee
 
Bleibt mal locker! Das hier ist nur ein Forum und kein Kampf auf Leben und Tod!

@Schulbub: Wieso musst du Partei für TWB ergreifen?? Kann sich doch selber melden und die Sache aus der Welt schaffen!! Wenn du ein Problem mit Coffee oder einem anderen User hast, beachte oder überlies den Beitrag einfach!! Es gibt wichtigere Dinger über die Man(n), oder auch Frau, sich aufregen kann!!

Coffee und wir anderen Mods probieren uns so gut wie möglich an die Spielregeln zu halten! Natürlich kann uns auch mal ein Fehler unterlaufen!! Wir sind auch nur Menschen!!

Manitou
 
Hier geht's um Mods? Da bin ich ja genau richtig hier! ;)

Wie Coffee es schon trefflich formulierte ist auch immer etwas Eigeninitiative gefragt, bei jedem User, egal ob Mod oder nicht!
Das hier Beiträge einfach so verschwinden und sich manch einer fragt, was denn vorgefallen sei liegt vielleicht daran, daß "man" diesen "Vorfall" vielleicht gerade nicht mitbekommen hat. Und das ist in vielen Fällen sicher auch besser, würde die Situation sonst nur unnütz eskalieren.
Mit den Vorwürfen, wir würden Beiträge schließen, löschen oder ändern nur weil uns vielleicht eine darin vetretene Meinung, Formulierung oder sonst was nicht passt, werden wir Mods sicher immer leben müssen. Aber diese Bürde nehmen wir gerne auf uns im Bestreben, dieses Forum "sauberzuhalten".
Und das wir auch "nur" Menschen sind und in der einen oder anderen Einschätzung/Beurteilung mal daneben liegen könnten sollte jedem bewußt sein.

@sharky:
Original geschrieben von sharky
man könnte endlich mal solche user rausnehmen die noch nie nen beitrag geschrieben haben oder seit ewigkeiten nimmer online waren ( > 1 jahr oder so ) denn da blockiert doch einer meinen wunschnamen und hat noch nie was gepostet! :mad:
Schreib' den betreffendem User doch mal 'ne PM und ggf. eine Mail und frage ihn einfach mal. Sollte er sich innerhalb 14 Tagen weder auf die PM, noch auf die E-Mail melden, so setzt dich mal mit Tom (unserem Admin) in Verbindung und schildere dein Anliegen. Da wird sich dann sicher eine Lösung finden ;)

Einfach nur ein wenig Eigeninitiative :D

Gruß,
Rabbit
 
Original geschrieben von Coffee

3) War ich bei dem Thread nciht eingeschnappt. Aber ich habe registriert das es das Thema schon gab und das muss ich doch dann nciht noch seitenlang kommentieren oder?!?



Wie wäre es mit einer Zeile: Suchfunktion verwenden ???

Oder ganz nett ist es, sogar Links zu posten.
 
@ mankra,

was soll das jetzt? Das Thema ist bereits lange abgehackt und Du kochst die alte Suppe wieder auf. Nur wegen dem Thread gerade im DDD? Da muss ich mich wirklich wundern.


coffee
 
Och, ich schlimmer, hab auf ein 3 Tage altes Thema geantwortet.........
Hab nirgends was, davon gelesen, das man auf Threads, die älter als 3 Tage sind, nicht mehr antworten darf.
Sorry, war auf Urlaub in dieser Zeit.

Warum? Weil ich meine Meinung dazu posten wollte.
 
Zurück
Oben Unten