wie groß bist du denn?
für leute ab 1,70 ist wohl ein bißchen optimistisch.
Das halte ich auch für sehr optimistisch. So wie der
Sattel allerdings eingestellt ist, könnte das sogar passen - ob das dann aber eine angemessene Sitzposition ist, würde ich bezweifeln.
Aber ich bin 1,90 groß, das sollte also nicht das Problem sein. Außerdem werde ich das ja bei einer Probefahrt testen können.
Mir erscheint das Rad halt recht günstig, gemessen an den Anbauteilen. Aber so richtig kenne ich mich da nicht aus. Wenn mir jemand bestätigen könnte, dass das eine ordentliche Ausstattung ist, würde ich mir das Teil vielleicht holen, obwohl ich es nicht grade schön finde. Aber es wäre mein erstes Fully und für den Einstieg würde ich auf das Aussehen kein so großes Gewicht legen.
Das einzige, was mir nicht so gefällt, sind die AlexRims, mit denen habe ich an einem anderen Rad schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Marzocchi-Gabel ist doch was ordentliches, Manitou-Dämpfer ebenso (aber da kenne ich halt nur die Markennamen, nicht die konkret verbauten Teile), XT-Schaltung auch ok, Bremsscheiben ebenso.
Naja, wie gesagt: Auf mich macht das einen ordentlich Eindruck und ich würde zuschlagen, hätte aber gerne noch etwas Gewissheit, ob jemandem etwas negativ auffällt.
Ravistellus