Memminger Enduros

hi!

bin am Überlegen mirn Enduro zuzulegen und da wollt ich mal fragen obs in der Memminger Umgebung Enduro Fahrer gibt ;)

Grüße

tom

da siehts wohl recht mau aus. die leutz die ich kenne sind fast alle nur auf dirtbike oder downhiller unterwegs. vielleicht drei vier leute die ab und zu ma um ottobeuren ne tour machen.

bin bis jetzt auch dirt gefahren aber macht mir nich soo bock..v.a nich in Memmingen...die Strecke hats ja nicht so drauf wie du ja selber weisst :p
andre Kumpels von mir Fahrn CC...mag ich gar nich :lol:
wo fahrn die Ihre DH'ler aus ausser in Hindelang?

naja es enstehen grad n paar secred spots in eisenburg. ansonsten gehts in der innenstadt zum freeriden. treppensets springen und kaisergraben droppen.

Hi Tom

Ich komme aus Bad Grönenbach is richtung Kempten...
Ich fahre Enduro, meist in der Umgebung d.h. Grönenbach, Ottobeuren, Kempten usw.
Was für ein Bike willste denn? eher Tourentauglich oder Downhill?

Grüßle
Dome

Wenn es gestattet ist hänge ich mich hier mal an:

Ich arbeite ab Montag in Ottobeuren. Für die sportliche Betätigung nach der Arbeit würde mich interessieren ob es in der Gegend gute Trails gibt. Damit meine ich vor allem spassige Singletrails. Ich mache hauptsächlich abfahrtsorientierte Touren (nennt das Enduro, All Mountain, Cross Country oder sucht euch sonst eine bescheuerte Schublade).
Wenn jemand gute Hügel oder Dual- 4X- Tracks kennt bin ich auch nicht abgeneigt.

Zurück