Merida Hardtail`s

Registriert
16. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich bin bei meiner suche nach `nem Mtb auf die Marke: Merida gestoßen.Die haben zum Teil schöne und kostengünstige Hardtails im Angebot.Wer kan mir mal etwas helfen bei der Entscheidung mich für so ein Teil zu entscheiden? Im oberen Preissegment räumen die ja die Preise und Lbeshymen regelmässig ab,aber wie sieht es im unteren Preissegmenz aus??? Im speziellen mein ich die Mattsreihe??
Danke schon mal.
 
Deine Frage kann man so nicht beantworten. Da kannst Du auch fragen, ob Mercedes geile Autos baut. Bei der A Klasse wohl nicht - beim SL schon. Wenn jemand jedoch seinen Umzug damit machen will, ist der SL auch das falsche Auto.

Genauso ist es mit dem Bike. Was willst Du damit machen ? Welches Budget hast Du ?

Merida baut Bikes für 400,- und für über 6000,- Euro. Auch die Matts Reihe gibt es in X Varianten.
 
Hallo,

mein Kumpel fährt ein Matts HFS 3000 Disc Modell 2008. Mit kompletter XT-Gruppe und FOX Gabel. Er ist total begeistert von dem Rad. Ich bin es selbst auch gefahren und war von dem Teil auch gleich so überzeugt, dass ich mir auch ein Merida gekauft habe. Allerdings das 96.
 
Dann steht das wahrscheinlich falsch auf der Website. Ich habe die beiden Räder auf der Eurobike gesehen und es sind unterschiedliche Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten