Merida one forty mtb 12g neu aufgebaut

Registriert
15. April 2023
Reaktionspunkte
19
Hier zum bike
Hey, verkaufe hier mein geliebtes komplett selbst aufgebaut und pulverbeschichtetes Merida mtb. Ich habe es Anfang diesen Jahres komplett rebuildet von Grund auf gebaut. Alles ist neu und in gutem Zustand und nur wenig genutzt selbst die Rahmen Lager sind neu. Es hat kaum Fahrspuren und Kratzer nur am Bremshebel weil es mich einmal über den Lenker gelegt hat sonst habe ich keine entdecken können. Der Rahmen ist pulverbeschichtet in einem wunderschönen schwarz mit goldenen frekles (Gold glitzern)
-Rockshox lyrik ultimate 150mm
-rockshox nude select+ Dämpfer 150 mm rear
-trp Dh evo bremsen
-fulrum Laufrad Satz 27,5+
-kompletter sram nx Antrieb bis auf Kette dort ist eine schwarze kmc Kette verbaut
-rote union Plattform Pedale
-rockshox Reverb droperpost sattelstütze
-xlc Vorbau
-xlc Lenker in rot 780 mm
-continental xynothal reifen in 2,6 Zoll breite wenig gefahren
Privat Verkauf deshalb keine garantie. Versand auch möglich.
2000€
 
Zurück
Oben Unten