Merida UMF Hardy Kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallöchen,

fahre immernoch mein herkules alabama bj.91. ohne jegliche federung und nichtmal v-brakes. bin auch schon länger nicht mehr richtig
gefahren.

in den letzen jahren hab ich mich mit kustum cruiserbikes beschäftigt, aber nun soll wieder was zum abgehen her. ich konnte damals mit dem herkules ewig lange wheelies, auch onehanded und natürlich bunnyhops,aber ich denk mal mit sonem neuen technik knaller geht noch bissi mehr.

deswegen meine frage. was sagen die profis zu diesem rad?

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/merida-umf-hardy-1-team/7099.html

image.php

soll wohl mal 1699€ gekostet haben.

Merida UMF Hardy 1 Team (2006)

Rahmen: UMF Dual Frame
Gabel: Manitou Gold Label Jump Series 2, HEX Lock, 100 mm
Schaltwerk: Shimano Deore XT 9-Gang
Schalthebel: Shimano Deore LX
Bremshebel: Hayes HFX-9
Bremse: Hayes HFX-9, hydraulische Disc 203 mm
Kurbelgarnitur: Truvativ Holzfeller 34 Zähne, Bash-, Boxguard
Innenlager: Truvativ Isis
Naben: DH Pro mit 20 mm Steckachse
Speichen: DT Champion Niro 2.0
Felgen: Alex Supra BH
Kassette: Shimano M-580 11-32 Zähne
Reifen: Maxxis High Roller 2.35
Steuersatz: FSA Orbit
Lenker: Truvativ Holzfeller 680 mm
Vorbau: Truvativ Holzfeller 40 mm
Sattel: Titec Berserker EL-Norte
Sattelstütze: Truvativ Double XR
Pedale: Wellgo B38

mfg
holle

das rad würde ich eher als freerider bezeichnen, aber für das was du wohl vor hast sollte es gut sein

denke schon, nur passt die beschreibung nicht zu dem bild (gabel)

top bike!!! das hab ich mir vor fast drei jahren gekauft.... mir ist nun nach 3 saisons der rahmen mal ausgeschlage.. am steuerrohr, aber von den parts her echt der bringer!! ich bekomme bis april einen neuen rahmen.. von den teilen ist auch nicht mehr alt so viel übrig...!! naja nach drei jahren is da eben das ein oder andere ausgetauscht worden!

die gabel, lenker/vorbau, kurbel und sattelstütze sind noch orginal.....

kauf die karre auf jeden fall, das is ja auch schließlich ein kampfpreis..!!!!

genau das bike find ich auch richtig geil.
ich würds mir gern kaufen nur ist es jetzt bei fahrrad.de ausverkauft und ich find es sonst im internet nicht.
ich möchste gerne die 2006er version des hardy 1 team haben aber iwie find ich die nirgenswo mehr in einem internetshop.
kann mir da jemand weiterhelfen? vielleicht kennt ja hier irgendjemand einen anbieter...kann doch nicht sein das das bike plötzlich nirgens mehr zu finden ist.
danke im vorraus

du must bei google bilder den radnamen eingeben und dann auf ein bild gehen aber nicht auf vollbild dan kommt eine seite wo du das rad kaufen kannst ;) du kannst das bei mehreren bildern machen wo das bild abgebildet ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück