Merida

Anzeige

Re: Merida
Ich ergänze um eine weitere Gegenfrage: geht es um das Ninety-Nine 9.700 oder das One-Twenty 7.900? Letzteres wäre auch kein 29er. Ein One-Twenty 9.700 wäre zumindest an mir vorbeigegangen.

Sorry "corsa222"!
Fahrverhalten würde mich Interessieren!
Hier einige Bilder, andere im Album.
Danke euch!
1978094-yz21o2vjser3-merida-large.jpg

1978073-ip38o9extohh-1-large.jpg

1978076-wce1prfwqoo6-4-large.jpg

1978079-x63e9m0a7gke-7-large.jpg

1978080-ktg6y3yjfy81-8-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du denn Fehler selbst findest darfst du ihn behalten. Als Tipp du findest es ihm auf dem 2ten von dir verlinkten Bild.
Da im Forum gefühlt ziemlich wenig Meridafahrer unterwegs sind: In der aktuellen Mountainbike ist die fast identisch ausgestattete Aluvariante getestet worden.

Wenn du denn Fehler selbst findest darfst du ihn behalten. Als Tipp du findest es ihm auf dem 2ten von dir verlinkten Bild.
Da im Forum gefühlt ziemlich wenig Meridafahrer unterwegs sind: In der aktuellen Mountainbike ist die fast identisch ausgestattete Aluvariante getestet worden.

Verstehe ich nicht ganz, was Du meinst mit dem "Fehler"! Aber macht nix, danke Dir nochmals!
In der Mountainbike, meinst Du den Test von dem One-Twenty 900?

ahh, meine Augen machen nicht mehr so mit als Bj. 1956 Sorry! Ich denke, ich brauche schon Gucka die Brille reicht nicht mehr!

Nach der 1then Ausfahrt bin ich sehr zuversichtlich, obwohl etwas in der front sehr agil doch sehr Lenk-genau ist!
Nachdem das Merida das 12 Bike ist, das ich selber fahre bin ich doch sehr zufrieden damit.
Bin schon auf die heutige Ausfahrt gespannt!
Das Spearfish, ist mir hoffentlich nicht böse das es im Stall bleiben muss!

1979515-55ctk2d8zw5z-f3-large.jpg

Bild, von der letzten Fahrt!

Bin sehr zufrieden mit dem Radl, doch die Revelation RL macht zicken. Das Lockout funktioniert nicht richt, Gabel lässt sich nicht Sperren!
Wer hat da Erfahrung damit?
lg. und danke für Antworten!

Zurück