Merlin Extralight RR Rahmen.....bräuchte mal Eure Hilfe bzw. etwas Input

Anzeige

Re: Merlin Extralight RR Rahmen.....bräuchte mal Eure Hilfe bzw. etwas Input
Hi Johannes!

Das ist schon ewig in der kleinen Bucht und mit dem VK hatte ich auch schon Kontakt dazu. Netter Kerl, aber leider ist der Rahmen eine Nummer zu klein für mich....und wenn, muss es schon richtig passen, will das Geröhr schließlich artgerecht einsetzen.

Hast Du Deines von Sylt? Da war vor ein paar Tage auch eines zu haben...aber das war was zu weit wech, um mal zu gucken....Das hätte nämlich ansonsten meine Größe gehabt.
 
Hallo Tom,
heute hab ich das Extralight abgeholt, hast Du richtig vermutet, es ist das von Sylt.
Es hat die Rahmennr. XL 090.
Fotos kommen irgendwann im neuen Jahr.
Der Zustand ist fast neuwertig, das Rad hat anscheinend mehr gestanden als gerollt.
Viele Grüße aus dem Norden
Johannes
 
Glückwunsch Johannes!

Da war ich auch dran. Etwas verwundert hatte mich nur der Schriftzug "Rob Vandermark", da die Road Modelle doch eigentlich mit "Tom Kellog" versehen sein müssten. Für mich war es leider zu weit, um mal gucken zu fahren.

Waren da Grafton Kurbeln dran? War ein ziemlicher Misch Masch aus MTB und RR Teilen, oder?

Tom
 
Zurück
Oben Unten