Merlin N' Mavic oder Don Quixote de la Mancha

Das sind doch die normalen Bremsbelege die auf allen Suntour Rollercams drauf waren. Sind die schwarzen Rollercams eigentlich von mir? Hatte mal einige hier verscheuert.
 
Geil Tom.:daumen:
Die Rollercam-Röllelis gehören aber industriegelagert Herr Metallikreatör!


Wobei auch die MRC Powerbrakes sehr geil wären...
Gruß chowi
 
Bingo André, nicht schlecht.
Sind halt "soda Teile" Alles Syncros (Lenken wie Sitzen) 1st. Gen oder Prä. ;)

Jetzt bitte noch den Vorgänger/Prototyp der Revo,die hießen glaube "Powerarms" ?! Ein Bild davon kannst Du beim Oppa in meinem Ex-GermansKatalog sehen!
Go for it :D
 
Immer diese Berliner! Allesamt inkl. Exil-Berliner! :p
Natürlich ist die MRC geil, die würde ich auch ner WTB vorziehen. :D

Nee nee Onkel Chowi, Messing schmiert...teilweise. Obwohl so Lager in den Cams...UIII! :wink:
 
Cool, sind dann meine. Die sind im Sator Geschäft verstaubt (der mit den eigenwilligen Mountainbikes) bevor ich die dort alle leergekauft habe.
Dass die mal an einem Merlin landen, wer hätte damit gerechnet.
 
Schaltwerk und Umwerfer sind wirklich ein Paar der schönsten. :love: Ich freu mich drauf, die Gruppe am Rad montiert zu sehen. :)
 
Andre, wir haben sowieso den gleichen Geschmack, siehe zusätzlich IRD. ;D

Mavic geht immer, egal in welcher Beziehung!
 
Sieht aus, als hättest du Carstens Lager geplündert. Steuersatz würde ich einen anderen nehmen. Der ist zu klobig für den filigranen Vogel.
 
Wieso Carstens? ;)

Steuersatz tauschen? Nix da, der bleibt dran, sonst wird es wie jedes andere Merlin! Ausserdem hätte ich den original Schaft einer IRD-Titan kürzen müssen! :p
 
Zurück
Oben Unten