Merlin N' Mavic oder Don Quixote de la Mancha

na bei dem rad doch ne echte ird ;) und natürlich passt die syncros zum vorbau..... man könnte aber noch nen ird vorbau...bremse...:aetsch:

lass dich nicht ärgern.

schwarze stütze bleibt schwarze stütze und die mavic farbkleckse tun dem rad richtig gut.

viel spass bei der ersten ausfahrt

Endnibbt! Extra für die Mutanten-Veranstaltung Morgen... ;)

Steht schon gut da. Kleinigkeiten noch ändern. Syncros 1st Gen. Stütze und den Super Turbo. SPD wird es wohl auch wieder geben. :p
Bessere Fotos kommen dann natürlich auch.

So long,
Tom

Klasse, Tom! Was sind das für Bremsen, Suntour XC? Ich würde mir auf alle Fälle noch die Mühe machen und die Bremsrollen mit Rillenkugellagern zu lagern. Sonst ist da, gerade wenn es etwas schmutzt, zuviel Reibung im Spiel und 123 hast Du eine Riefe im Röllchen.

Da werd ich mir noch welche machen. Mal RG7 anstatt Messing nehmen. ;)

Sind XC, OEM. Kamen aus Österreich, dann gingen Sie nach Albaxen und final nun hier.

Ich find Merlin ehrlich gesagt immer ziemlich langweilig, selbst wenn sie meist hübsch sind. ;) Aber der Aufbau der Kiste ist echt geil Tom.

Halt Stop, da hab ich was verwchselt.
Ich war grad bei der McMahon....ja dann kann ich doch nix dazu sagen. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil....;-)

:love: wat ne schönheit :anbet:

ist das vr absichtlich so sehr locker eingespeicht (ich meine ist ja keine ringle nabe ;-)?

VR täuscht, aber aufgrund der langen Standzeit wird das checkt.
Pfft, WTB...

Habt Dank,
Tom

P.S.: Jetzt noch das American fertig stellen und gut ist...

Kann mich nur anschließen: Sehr schönes Teil! Ich mag's ja auch immer mit bissl Farbklecks an Titan, aber so wie bei deim Merlin mit den Mavic-Logos und dem passenden Turbo dazu... finde ich mal seeeehr genial!

Nicht weil mir die Suntour-Bremshebel nicht gefallen würden, aber gibt / gab es keine Mavic-Bremshebel bzw. Bremsen überhaupt? Die Suntour-Hebel passen natürlich an das Bike mit den Suntour-Rollercams...

Ich finde die Mavic-Gruppe hier echt super - auch die Shifter usw. Mit Abstand das schönste Merlin, was wir hier haben, wenn man den individuellen Aufbau nimmt. Schön sind sie aber grundsätzlich alle.

Zurück