Messenger-Rennen NYC

Ist schon etwas älter. Auf der Seite sind auch noch andere Videos zu dem Thema. Alles insgesamt ziemlich übel, aber die New Yorker sind auch ein extrem tolerantes Völkchen.

DANKE! :)

Geil auch am Ende der Fixer bei der Abfahrt von der Brücke, mit den Beinen auf dem Oberrohr... Müsst ihr auch mal ausprobieren, ist ein geiles Gefühl, mit so hohem Schwerpunkt, vor allem in Kurven... :D

Ja das Video is geil, vor allem wo der eine an dem Bus vorbei und mit der Hand entlang daran entlang fährt...

Bateman

wahnsinn! erinnert mich an meine alten kurier-zeiten. auch wenn die autofahrer in D lange nicht so entspannt sind. einige sachen erschienen mir aber physikalisch fast unmöglich, da zu knapp: die szene mit den wendenden bikern und eine situation am bus vorbei...that was to close!!
aber sonst sehr geil; leider liegt von den jungs jede woche einer tot auf der strasse, kein schei§§...
keep on rollin`, 855

855 schrieb:
leider liegt von den jungs jede woche einer tot auf der strasse, kein schei§§...
keep on rollin`, 855

Echt? Bisher meinte ich immer den Tenor vernommen zu haben "Die fahren das und die können das und da passiert erstaunlich wenig". Allerdings klingt Deine Version wahrscheinlicher.

Gerolf

ein freund von mir ist in vielen städten kurier gefahren, unter anderem in helsinki, wien und eben auch NYC.
leider ist es eben wirklich so...
wenn ich so an einige momente aus zeiten denke, wo man es noch herausgefordert hat, mann oh mann...
aber ich denke daß kennen hier sicher einige?!
855

Interessante Trainingsmethoden haben sie aber :D
adam.jpg

moinsen....

ich kann ja mal den link http://www.ahalenia.com/memorial/
hierlassen, da kann man sich mal die todesstatisiken von kurieren in einigen städten anschauen...

fixie bein ich selber mal nur ne runde um den block gefahren ...
ich hab selber keins (liegt wohl daran dass ich keinen geigneten bahn- oder rennrahmen in 52 finde)

greetz

Zurück