Michelin Comp S

Hi!
Grip ist auf Steinen oder Asphalt sehr gut, sehr klebrig, zur Pannensicherheit kann ich nur so viel sagen, dass er mir nie Probleme gemacht hat, bin ihn aber auch nicht so lange gefahren.

Richtige Matscherfahrung hab ich auch nicht mit dem.

bin ihn 1,5 jahre gefahrn, jetz den XLS....der grip is bei beiden pervers gut, zumindest wenns trocken is, nass is er nicht unbedingt die nummer eins

platten hatte ich einen, seit dem ich latex fahr ga keinen mehr....durchschläge gibts nicht, zumindest nicht bei mir.

er is nicht der leichteste aber einer der besten dies mom. gibt.....ich weiss die mags sind hier unbeliebt, aber es hat seine gründe wieso die michelins aus allen tests als sieger hervor gehn

Jipp - schliesse mich an !
Auf Asphalt hörst Du regelrecht wie er klebt:D
Ich fahr Ihn in der grünen Mischung seit gut 7 Monaten (knapp 3000KM), davon auch viel Asphalt.
Recht hoher Verschleiss !
Panne hatte ich bis jetzt noch keine (mit Conti Latex).
Grip bei Nässe ? Keine Ahnung - bin Schönwetterfahrer :cool:

hab grad kein bock das rad auseinander zu nehmen um zu wiegen:cool:

kann mich aber dran erinnern dass alle 4(also je zwei compS und XLS) je 560gr. gewogen haben in 1,95Zoll....sind aber die normalen, also nicht die light varianten....entspr. zieml. sehr genau der herstellerangabe

also auf meiner x223 hat mein XLS mom. exakt 5cm, von der linken kante bis zur rechten....
bekomm demnächst neue laufräder und felgen(Sun DS-1) werd ma guggen was die dann haben

Danke erstmal an alle!

O.K., dann werd ich den mal probieren.
2,0" und dabei 465g scheinen mir ein ganz guter Kompromiss aus Leichtgewicht, geringem Rollwiderstand und Pannensicherheit zu sein.
Den Pneu gibt's übrigens bei www.bike-components.de für €25,-

Bis dann

Forest

is die light version.....wird bei mir auch bald rankommen....zu dem preis

würd mich aber ma interessiern wo die 100gr.geespart sind, und wie lang die halten

Zurück