Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahre den XCR-Mud und bin sehr zufrieden damit. Den Vorgänger XLS mit ident. Profil hatte ich auch und war sehr erstaunt, wie lange dessen Profil hielt. (beide als UST)
Beim jetzigen XCR MUD habe ich den Eindruck, dass dieser mehr Abrieb zeigt.
Auf schnellen Schotterabfahrten mit XCR Mud habe ich den Eindruck, dass er etwas ins schwimmen kommt.
Da ich den All Terrain noch nicht fuhr, kann ich zu dem keine Aussage machen.
Prinzipiel vom Profil her würde ich zum Mud als HR und dem All Terrain als Vorderreifen tendieren (wenn mal meine Pellen abgefahren sind).
weil ich bei der Profilform des AT davon ausging, dass der AT etwas bessere Seitenführung aber schnelleren Abrieb aufweist. Daher werde ich den Mud hinten belassen.gibts einen Grund, wieso du die genau so mischen würdest?
hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass da nur so richtig breite Reifen bei niedrigen Reifendruck helfen ...Weiter empfand ich, dass die beiden bei rutschigem Untergrund (z.B. feuchte Wurzeln, nasser Kalkstein) keine Grippwunder sind und gerne zur Seite ausweichen - nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut -