michelins latexschläuche=ausgerissenes ventil?

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
wollt ma fragen ob sonst noch jemand damit probleme hat dass bei den michelin latesschläuchen in der presta version die ventile ausreissen...is mir jetz zwo ma passiert und nein da wandert kein reifen und kein schlauch und babypuder is auch genug dazwischen und die felgen sind auch in ordnung und genug druck is auch immer drauf.....die teile reissen seitlich aus und die klebeverbindung is danach porös
andere schläuche machen bis jetz keine probleme trotzdem nervts die nich ganz billigen dinger der reihe nach zu ruiniern

bei michelin weiss man davon nix(sagt man)

Kenne diese Probleme nicht. Bei mir platzen die aber immer direkt wenn ich bei normalen Schläuchen nur ein kleines Loch drin hätte.

Ich hatte also auch noch nie das Vergnügen einen Latex-Schlauch von Michelin reparieren zu müssen.

Original geschrieben von Hugo
wollt ma fragen ob sonst noch jemand damit probleme hat dass bei den michelin latesschläuchen in der presta version die ventile ausreissen...is mir jetz zwo ma passiert und nein da wandert kein reifen und kein schlauch und babypuder is auch genug dazwischen und die felgen sind auch in ordnung und genug druck is auch immer drauf.....die teile reissen seitlich aus und die klebeverbindung is danach porös
andere schläuche machen bis jetz keine probleme trotzdem nervts die nich ganz billigen dinger der reihe nach zu ruiniern

bei michelin weiss man davon nix(sagt man)

ein freund von mir (deer bitte melden ;)) hatte schon des öfteren probs mit den schläuchen. diese sind aus unerfindlichen gründen der lange nach aufgerissen....das schon mehrmals !

ich fahre conti latex....bis jetzt keine probleme, ausser das sie nach 1 jahr ganz schon dünn werden !

gruzz michael

Genau so war das!

Mir sind schon 3 oder 4 Schläuche an der Naht kurz hinter dem Ventil aufgerissen,zum Glück nie während der Fahrt sondern immer über Nacht:confused:
Wenn Michelin nicht so einen guten Service hätte,bis jetzt alle Schläuche auf Kulanz getauscht,hätte ich schon lange zu Schwalbe oder Conti gewechselt.

Gruß
Deer

Zurück