Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich kann keine Smileys in einem Text mit Outlook verschicken, wie geht das bei euch, habt ihr das einen Tipp oder ein Programm aus dem Internet, bei der SUFU gab es dazu noch kein Thema, was mich eigentlich wundert!!!
Hallo ich kann keine Smileys in einem Text mit Outlook verschicken, wie geht das bei euch, habt ihr das einen Tipp oder ein Programm aus dem Internet, bei der SUFU gab es dazu noch kein Thema, was mich eigentlich wundert!!!
in der menüleiste wo auch "senden" steht, hast du rechts ein pull down menü wo HTML; rich text und nur text steht
stell das mal auf HTML wenn es auf nur text oder rich text steht, unter der einstellung gehen smileys nicht
in der menüleiste wo auch "senden" steht, hast du rechts ein pull down menü wo HTML; rich text und nur text steht
stell das mal auf HTML wenn es auf nur text oder rich text steht, unter der einstellung gehen smileys nicht
Nich ganz richtig. Mozilla Mail zum Beipiel setzt die bekanntesten Textsmileys bei der Anzeige automatisch in Grafiken um (soweit es nicht deaktiviert ist).
Bei Outlook? Keine Ahnung. Von HTML Mails würde ich aber die Finger weglassen, die haben so einen Spam-touch.