Mid BB und 24Seven Rahmen PROBLEM!!!

Moin an alle,
es geht darum das ich die Mid BB's die bei dem neuen 24Seven Rahmen dabei sind passen, aber für 20mm Achsen(+ behinderte Adapter auf 19mm die leider nichts bringen) sind.Leider fahre ich eine 19mm Achse.
Dann hab ich mir gedacht das ich mir neue Mid BB's bestelle.Als sie dann angekommen sind wollte ich sie einbauen.Als ich die Lager einsetzten wollte konnte ich sie einfach reinlegen und sie hatten Spiel.

Bitte bitte helft mir!!!

Grüsse Björn

du musst die originallager von 24seven nehmen (die lager in der größe kann man auch bei kugellagerspezialisten nachbestellen) und dann die ``behinderten adapter`` mit einem schleifpapier band gleichmäßig und vorsichtig runterschleifen (Achtung: wir bewegen uns hier im 10tel mm bereich wenn nicht noch weniger)bis die achste durchbrinngt. das man dazu n bisschen kraft und schweres werzeug brauch ist normal. ich denke das ist die beste und einfachste Lösung für das probelm.
bei dem montieren sollte mal größten wert darauf legen, dass die adapter nicht kaputt gehen, denn die krieg mal nie wieder irgendwoher.
und da kommen wir auch zu meinem probelm:
beim erneuten montiern der kurbel habe ich duch mein ungeschick einen dieser adapter kaputt gemacht und brauch einen neuen bzw, funktionsfähigen

also SUCHE: von 19mm auf 20mm tretachsen adapter!!! bitte melden falls jemand weiß woher ich den bekommen könnte

Zurück