Middleburn, schiefe Pedalgewinde...

Servus,

Möchte dazu mal eure Meinung hören, soll ich das so fahren oder ist das Schrott?

Is auf beiden Seiten so, wundert mich ein wenig...

Beides schon passiert, schweigen aber noch ziemlich beharrlich die Engländer.

Das ich aber auch immer wieder auf diese Exotenkomponenten reinfallen muss.

Beides schon passiert, schweigen aber noch ziemlich beharrlich die Engländer.

Das ich aber auch immer wieder auf diese Exotenkomponenten reinfallen muss.

hab zwei Paar von denen und beide passen. wo hast du deine gekauft?
schick sie doch zurück mit dem hinweis auf nachbesserung.

falls dir das zu langwierig ist und du fahren möchtest, dann eine "weiche" unterlegscheibe verwenden. diese sollte sich beim anziehen anpassen. verwende aber messing oder etwas ähnlich reaktionsträges, bei kupfer weiss ich gerade nicht, wie es sich mit alu verhält, auch wenn es eloxiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das denn für Pedale? Sieht für mich nach vertauschten Pedalen aus. Hat ein Freund von mir auch geschafft und konsequent die SPD Cleats falschrum an den Schuh geschraubt.

Hallo!

Wie soll er denn die Pedale vertauscht haben?
Ene Seite hat ein Links- die andere Rechtsgewinde. Das lässt dann auch mit Gewalt nicht so weit zusammenschrauben.

MfG

...oh doch:rolleyes:

Mein Nachbar hat es bei ner Stahlkurbel geschafft, ging ganz leicht meinte er noch
augenreib.gif
Ja ne is klar, beide Kurbeln natürlich im Eimer.

...oh doch:rolleyes:

Mein Nachbar hat es bei ner Stahlkurbel geschafft, ging ganz leicht meinte er noch
augenreib.gif
Ja ne is klar, beide Kurbeln natürlich im Eimer.

Habe ich mit 15 an meinem Mofa auch geschafft. Und das sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Das muss ja nicht heißen, dass bei den Kurbeln nicht tatsächlich was nicht in Ordnung ist. Aber gleich bei beiden das gleiche Problem....?

Zurück