Mindestklemmlänge Sattelstütze?????????

sieht ja eh ganz normal aus. bei meinen 187cm komm ich mit der langen stütze und grösse "L" gerade mal klar (sieht durch die perspektive noch schlimmer aus):
 

Anhänge

  • langestuetze.jpg
    langestuetze.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 47
Und wie sieht es mit Carbansattelst. aus? Wieviel beladung kann man den zutrauen?
Und ist das Bedenklich wenn sich die Sst. duch rein u. rausschieben von schwarz in silber abgescharbt hat?

Viviel cm haste die Sst aus dem Rahmen und wie hoch ist der Rahmen(in Zoll)

Ich bin 1.93 -> 21" + 350er Sst bis zur Mackierung.
 
Hallo!
Zu Carbon kann ich nichts sagen.

habe aber beim Specialized Händler angefragt, der sagte, dass es ausreicht, wenn das Loch geschlossen ist. Bin ja noch 1.5 cm drunter, auch nach absägen.
 
Zurück
Oben Unten