Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Fh4n hast Du dich denn jetzt entschieden was Du dir kaufen wirst? In Moment ist das Asus 1000H wirklich noch absolut zu empfehlen.
Gruß
SR
Bluetooth ist nur wichtig wenn mans auch braucht oder nutzen will
N-Standart ist WLan der neusten generation, mit 300Mbit Übertragungsrate (im gegensatz zum aktuell gängigen G-Standard mit 56Mbit)
Sinnvoll, wenn zuhause im WLAN-Netzwerk z.B. ein Massenspeicher (Festplatte) eingebunden ist. Erfordert aber auch N-Standart Router usw...
geht meist einher mit Gigabit-LAN. O.g. Gerät hat nur 100Mbit-LAN...
Bonus bei diesem Gerät ist halt der 6-Zellen Akku mit langer Laufzeit...
Bluetooth ist nur wichtig wenn mans auch braucht oder nutzen will
N-Standart ist WLan der neusten generation, mit 300Mbit Übertragungsrate (im gegensatz zum aktuell gängigen G-Standard mit 56Mbit)
Sinnvoll, wenn zuhause im WLAN-Netzwerk z.B. ein Massenspeicher (Festplatte) eingebunden ist. Erfordert aber auch N-Standart Router usw...
geht meist einher mit Gigabit-LAN. O.g. Gerät hat nur 100Mbit-LAN...
Bonus bei diesem Gerät ist halt der 6-Zellen Akku mit langer Laufzeit...
Was hat es mit dem W-LAN N-Standard auf sich?
W-LAN hatte ich jetzt nur vor an Hotspots zu benutzen.
den braucht kein Mensch zum Surfen. Vor allem nicht an öffentlichen Hotspots.Da hast Du keinen WLAN N-Standard
den braucht kein Mensch zum Surfen. Vor allem nicht an öffentlichen Hotspots.
Ich hab den Acer Aspire One A150X Blau und bin damit super zufrieden.
Kannst du bitte was zum Display sagen?Ich bin seit zwei Tagen glücklicher Besitzer des Samsung NC10. Gut 5 Stunden bei voller Helligkeit und sämtlichen Programmen, Inet und Filmgucken parallel sind bei mir bis jetzt Rekord.
Kannst du bitte was zum Display sagen?
Ist das draussen bei Sonnenlicht gut zu lesen?
Danke im voraus.
Da ich das Acer Aspire One A 150 L blau und das Samsung NC10 UMTS beide testen konnte, kann ich sagen dass das Samsung die bessere Wahl istIch bin seit zwei Tagen glücklicher Besitzer des Samsung NC10. Gut 5 Stunden bei voller Helligkeit und sämtlichen Programmen, Inet und Filmgucken parallel sind bei mir bis jetzt Rekord.
*ausgrab*
Welche Minilaptops gibt es mit eingebauten GPS-Empfänger?